Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
antowns WRC
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja forsta siehste dochOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
~Da_FORSTA~ schrieb:
b2t antown ich denk du wirs das schon hinbekommen, aber ich denk der pott sitzt kacke und wird denk ich schnel aufsetze oder nich?Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
mit dem pott fahr ich eh nicht rum.. war nur ein testlauf
-
das mit dem gewinde schneiden is immer so ne sache, kann auch passieren, dass das gewinde einfach zerbröselt
welche welle wirste nehmen? kann dir die bgm evolution empfehlen -
Ach Anton macht keine halben sache....entweder MHR oder keine xD
nicht....
ne ich denk ich würde dir dann gleich zur Motorforce Evo Welle raten....is eig recht gut und kannst dann zyli alla T6 oder so fahren.
bzw. is es ne günstige allrounder Welle... -
das mit dem gewinde schneiden probier ich aus.. wenns nicht geht is auch nicht schlimm.. wenns geht dann fahr ich die saison noch so rum, und im winter dann ne neue. da hab ich zeit^^
mir is es echt egal dass mich die kacke 150 euro oder so kostet.. aber es stinkt mir übelst dass ich bei dem geilen wetter jetz nicht fahren kann -
na gratulation!! -.-
heute aufgestanden, gefrühstückt und dann gleich ab in keller, block zerlegen..
bam! block is nicht mehr da
"mum, wo isn der motorblock hin?"
-"den haben wir vorher zum draxlinger [zweirad werkstatt] gebracht. der ende nächster woche kannst ihn wieder holen"
""
es ist doch echt zum heulen -.- wenn ich heute die welle bestellt hätte wär sie morgen da gewesen. dann würde übermorgen der block wieder stehen... und hochzeit is schnell gemacht..
wie können die nur so dumm sein und während ich noch penn mit dem zeug rum machen -
omg du armer^^
aber mir gehts auch so... kann im mom auch nich wirklich fahren...
brauch ne neue verkleidung<.<dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert... -
antown schrieb:
na gratulation!! -.-
heute aufgestanden, gefrühstückt und dann gleich ab in keller, block zerlegen..
bam! block is nicht mehr da
"mum, wo isn der motorblock hin?"
-"den haben wir vorher zum draxlinger [zweirad werkstatt] gebracht. der ende nächster woche kannst ihn wieder holen"
""
es ist doch echt zum heulen -.- wenn ich heute die welle bestellt hätte wär sie morgen da gewesen. dann würde übermorgen der block wieder stehen... und hochzeit is schnell gemacht..
wie können die nur so dumm sein und während ich noch penn mit dem zeug rum machen
owned by Familyzum glück weiß meine mom nichma wo ne werkstatt bei uns is
-
ZeRo schrieb:
owned by Family
aber hallo!
meine mum kennt den typen noch von der schule...
so ein dreck
7 tage braucht der für den müll -
-
wenn meine stivmum meinen roller oder teile meines roller anpacken würde würde ich der denn kopr abreisenOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
jaja immer diese mütter wolln immer was gutes tun!^^Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
Alter was fürn scheiß ! Ich würd austicken , wenn einer sich einfach so an meinem sachen vergreift !
Wird die welle gewechselt oder schneidet er neues gewinde ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
neues gewinde schneiden geht nicht..
-
ahso miess..& weißt du welche welle rein kommt & wie viel der spaß kostet ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
so 180 werd ich zahlen müssen...
kA welche welle.. das ist ja das große problem -.- -
hol dir den block doch wieder
-
Ruf bei denen an, du willst eine Bestimmte Welle verbaut haben. Dann sag denen das du die Sogar bestellst und denen rumbringst...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-