Hey liebe Comm. 
Die Seite BlackPolini Sport NRG hat grad ein Gewinnspiel "Likefight" am Laufen..
BITTE unterstützt mich und liket den 9.ten Kommentar von ihm also Nr.9, dat ist meiner, wenn ihr lust dazu habt
Wäre echt nice von euch.. zeigen wir denen was ein Jet Force ist und ich mein wir jetty fahrer müssen ja auch irgendwo zusammenhalten also ich hoffe auf tatkräftige unterstützung von euch zeigen wir denen wo der hammer hängt 
Hier der Link: facebook.com/photo.php?fbid=25…3839958851&type=1&theater
einfach den 9.Ten Kommentar von ihm Liken die Nr.9
und falls ihr Interesse an meinen Jetty habt ich fange jetzt zum Neujahr ein neues Projekt an "White'n'Red Street Jetty"
einfach diese Seite liken falss es euch irgendwo interessieren sollte und ihr nichts mehr verpassen wollt: facebook.com/pages/WhitenRed-S…315511795?bookmark_t=page
(bitte keine kommentare wie iihhhhh scheiße und so ist unnötig) :DD

Die Seite BlackPolini Sport NRG hat grad ein Gewinnspiel "Likefight" am Laufen..
BITTE unterstützt mich und liket den 9.ten Kommentar von ihm also Nr.9, dat ist meiner, wenn ihr lust dazu habt

Hier der Link: facebook.com/photo.php?fbid=25…3839958851&type=1&theater
einfach den 9.Ten Kommentar von ihm Liken die Nr.9
und falls ihr Interesse an meinen Jetty habt ich fange jetzt zum Neujahr ein neues Projekt an "White'n'Red Street Jetty"

(bitte keine kommentare wie iihhhhh scheiße und so ist unnötig) :DD
ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fr0zenProject ()