Beim Gas geben, geht er aus. Auch bei warmer Temperatur!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Beim Gas geben, geht er aus. Auch bei warmer Temperatur!

Hallo Leute, ich habe ein Prob. mit Mein Jet Force C-Tech bj 03. Und zwar wenn ich den an mache, ist er ganz normal. Wenn ich Gas gebe, dreht sich das Rad erst gar nicht. Erst bei mega hoher Drehzahl. Und wenn er so hoch kommt das er anfahren will Säuft er mir ab. Kann das an die Kupplungsfedern liegen? oder an die Radnarbe oder habt ihr andere Ideen? Bin koplett am verzweifeln..... lg *brumm*
    • Hallo Luciano93,
      zuerst versuch mal nach dem starten den Roller ein paar Sekunden laufen zu lassen.
      Dann wenn er läuft spielst du mal ein bisschen mit dem Gas, du gibst also ganz langsam Gas und wirst mit der Zeit immer mehr Gas gebe.
      Ansonsten guck mal nach dem Zustand der Zündkerze und/oder reinige deinen Vergaser! :))
      MFG Henrik
      PS: Ein "bedanken" tut nicht weh :)
      Youtube.com/User/iPodTouchRe
      Lasstn Abo da
      :thumbsup:
    • Ja, habe schon nach geguckt ob Hauptdüse oder Nebendüse verstopft ist. Alles frei. Schwimmerkammer auch in Ordnung. Achja, mein Roller ist nicht im Ori. zustand. Der hat ein Tecnigas Auspuff ( entdrosselt ) Stage 6 Kurbellwelle, Hartekupplungsfedern, 17,5er Vergaser und normalen Luftfilter da mein Sportluftfilter nicht erlaubt ist.

ps habe den Roller so gekauft ;) Ich selber würde den im Ori zustand lassen.

Und habe den schon länger im stand warmlaufen lassen. Und bevor der nicht an ging, war ich am fahren und der hat gas gegeben dann wieder nicht, dann wieder gas dann wieder nicht usw. aber ich wurde immer schneller, aber halt kein durchgehender zug! ;(

ZK kann eig. nicht liegen, kann das sein das er zu wenig luft bekommt? oder Membranblock undicht? keine ahnung ey ;(
    • Mal ne kleine Vermutung/Tipp...Eventuell leckt der Spritschlauch ja bei dir (Tut er bei mir auch, heute gemerkt -.-, schon behoben)..Guck mal ob der auch richtig Fest aufm Gaser sitzt, weil das nie gut fürn Gaser sein kann, wenn er komplett mit Benzin "verklebt" ist :D Ich denk zwar nicht dass es das ist aber aus aktuellen Anlass wage ich mal diese Vermutung :)
      Youtube.com/User/iPodTouchRe
      Lasstn Abo da
      :thumbsup: