Klar, steigt die Drehzahl kaum noch an. Aber das liegt an der Übersetzungsänderung, wegen dem Vario-System.
Und aus welcher Drehzahl du startest hängt größtenteils davon ab, welche Federhärte verbaut ist.
Und ob du dann ordentlich weiter kommst, davon, ob deine Vario einigermaßen abgestimmt ist,
und eine Übersetzungsänderung erfolgen kann.
Schau dir das System an: youtube.com/watch?v=twM-GLUYQ-o
Deshalb steigt die Drehzahl nicht mehr an und bleibt stabil. Du bist somit immer mit der Drehzahl unterwegs,
bei der die höchste Leistung anliegt.
Hier noch was für's Auge: youtube.com/watch?NR=1&v=3yRskb0BYwE&feature=fvwp
Oder hier ab 2:40: youtube.com/watch?v=5a70U5-n984
Warum meinst du, wechselt man Kupplungsfedern und Gewichte bei 'nem Sportauspuff?
Und aus welcher Drehzahl du startest hängt größtenteils davon ab, welche Federhärte verbaut ist.
Und ob du dann ordentlich weiter kommst, davon, ob deine Vario einigermaßen abgestimmt ist,
und eine Übersetzungsänderung erfolgen kann.
Schau dir das System an: youtube.com/watch?v=twM-GLUYQ-o
Deshalb steigt die Drehzahl nicht mehr an und bleibt stabil. Du bist somit immer mit der Drehzahl unterwegs,
bei der die höchste Leistung anliegt.
Hier noch was für's Auge: youtube.com/watch?NR=1&v=3yRskb0BYwE&feature=fvwp
Oder hier ab 2:40: youtube.com/watch?v=5a70U5-n984
Warum meinst du, wechselt man Kupplungsfedern und Gewichte bei 'nem Sportauspuff?