flashbackbeatz schrieb:
Hmm also auch wenn das alle immer gerne erzählen. Auf gerader Strecke wird kein ori Jet 80 oder sogar 85 packen![]()
Wenn da ne magere 60kg Wurst draufsitzt bestimmt.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
flashbackbeatz schrieb:
Hmm also auch wenn das alle immer gerne erzählen. Auf gerader Strecke wird kein ori Jet 80 oder sogar 85 packen![]()
flashbackbeatz schrieb:
Auch dann nicht. 70 bis höchstens 75. Alles darüber hab ich beim offenen ori Jet noch nicht gesehen. Und dass bei gut eingefahrenen, gepflegten Modellen.
flashbackbeatz schrieb:
Selbst wenn einer 20 Kilo weniger wiegt, fährt er vll. 3 km/h schneller. Wenn ich bspw. einen mitnehme hat der Roller ca. 70 Kilogramm mehr zu transportieren und ich fahre vll. 5 km/h langsamer![]()
.:max:. schrieb:
ne kann ich mir nicht vorstellen mein jetty läuft nach tach 90 und wenn wer mitfährt immer noch so0 87 das is was anderes denk ich!!!
flashbackbeatz schrieb:
Naja wie dem auch sei. Wenn ich solche Beiträge hier lese:
ne kann ich mir nicht vorstellen mein jetty läuft nach tach 90 und wenn wer mitfährt immer noch so0 87 das is was anderes denk ich!!!
Die übrigends oft vorkommen. Kann ich einfach nicht glauben, dass da jemand gerne schneller wäre als er ist. Deine 75 Km/h nehm ich dir auch voll und ganz ab. Vll. können ja diverse Umstände auch dazu führen, dass ein Jet 80 oder 83 fährt. Aber 90 packt er nie im Leben. Viele vergessen auch, dass man bei solchen Werten von der Geschwindigkeit auf der Geraden ausgeht und nicht von dem Wert den man nach 5 min Bergabfahrt auf dem Tacho hat![]()
Bronko69 schrieb:
nur entdrosselt?!
das will ich sehen![]()
![]()
![]()
jetforce07 schrieb:
wirklich keinen anderen pott oder so was drauf weil ich schaff mit meinem entdrosselt und zx gerade mal 85 lt