Auto

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• D4rkside_97 schrieb:

@aha: bei dir wird es nie zu harz 4 kommen! Ist auch schön, dass der vater irgendeines typen in hessen wohnt!

Zu den skodas und volvos hier: ich glaub die passen garnicht zu marcel, auch wenner es nicht sagt, aber wer will schon in so einer karre für so viel geld rumfahren, ist zwar besser als kein auto, aber etwas sportlichkeit und prestige sollte schon sein. Ein volvo kann man mit 40 fahren, wenn man ein reihenhaus un zwei kinder hat, nicht mit 18!
      Gut, dass du mit 15 schon weißt, dass Volvos nur für leute ab 40 sind :)

Sportlicher? Dann sag mir mal das der Volvo nicht sportlich aussieht:

volvocars.com/de/all-cars/volvo-v40/Pages/default.aspx

Aber ich merke schon dein Horizont ist begrenzt. Andere Meinungen akzeptierst du nicht und besonders helle scheinst du auch nicht zu sein.
    • bei nem 1er kannste nicht viel falsch machen.. die sind nur sehr selten mal verbastelt und die können auch paar mehr km auf dem tacho haben weil die mindestens ihre 300K laufen. hab 8 wochen lang praktikum bei bmw gemacht. zu 90% hatten die 1er die da waren nur inspektionen. 116/118 sind perfekte anfängerautos, wenn man bisschen fahrn kann und nicht direkt macken reinfährt weil dafür ist der echt zu schade. mit 116ps bei nem kleinwagen, der vom innenraum aber einiges hergibt, werden auch nicht so schnell langweilig wie bei nem 70ps polo, wo man nach nem jahr keine lust mehr drauf hat
    • Also wenn man die letzten Beiträge vom Inder hier zusammenfast sind Skodas unsportlich, 1er BMWs super, aber man muss unbedingt die Achsgummis überprüfen lassen...Schlägst du eigentlich vor jedem deiner Beiträge im AutoBild Archiv nach, oder woher dieses fundierte Wissen?

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • @ildottotre: lass doch irgendwann mal gut sein!

Ich schlage nichts bei autobiod nach! Ich habe nur aus subjektiver sicht geschrieben, dass marcel nicht der typ für skodas oder volvos ist! Die zielgruppe beider autohersteller isind nicht unbedingt 18 jährige fahranfänger, die kollegah hören! Da muss etwas sportlicheres her!
      Wenn man nun den gesamten vw konzern betrachtet findet man dort doch eine ganz klare rollenverteilung.
      Audi ist die mittel bis oberklasse
      Vw ist die spitze bei kleinwagen und mittelklassewagen
      Seat ist der sportliche hersteller auf vw basis mit schlechterer qualität der innenausstattung, aber nicht der technik.
      Skoda idt die marke, die preisgünstige 'nutzfahrzeuge' herstellt. Alle modelle sind sehr auf den nutzen ausgelegt, weniger auf sportlichkeit, design und technische finessen

Was passt da wohl am meisten zu marcel?

Und ein paar sachen sollten man beim gebrauchtkauf einfach beachten, immer das gleiche, weiss nicht, was daran falsch ist.

Mach doch einfach konstruktive beiträge. Wenn ich was falsches sage, dann verbessere mich und gut ists!

Ach und die 1er bmws gelten allgemein als sehr solide. Zum einen kenne ich mehrere leute, die einen fahren und schon mit über 100 000 km noch keinen schaden außer verschleißteile hatten, was aber nicht immer viel aussagt, zum anderen lese ich regelmäßig automotorsport, dort gibt es auch ab und an gebrauchtwagenchecks. Bmw 1er schneidet dort immer ziemlich gut ab, nur der preis ist recht hoch. Irgendwo muss mein wissen ja herkommen, ich denk mir den mist ja nicht aus!
    • Inderinderinderin² schrieb:

@ildottotre: lass doch irgendwann mal gut sein!

Ich schlage nichts bei autobiod nach! Ich habe nur aus subjektiver sicht geschrieben, dass marcel nicht der typ für skodas oder volvos ist! Die zielgruppe beider autohersteller isind nicht unbedingt 18 jährige fahranfänger, die kollegah hören! Da muss etwas sportlicheres her!
      Wenn man nun den gesamten vw konzern betrachtet findet man dort doch eine ganz klare rollenverteilung.
      Seat ist der sportliche hersteller auf vw basis mit schlechterer qualität der innenausstattung, aber nicht der technik.
      Skoda idt die marke, die preisgünstige 'nutzfahrzeuge' herstellt. Alle modelle sind sehr auf den nutzen ausgelegt, weniger auf sportlichkeit, design und technische finessen

Und ein paar sachen sollten man beim gebrauchtkauf einfach beachten, immer das gleiche, weiss nicht, was daran falsch ist.

Mach doch einfach konstruktive beiträge. Wenn ich was falsches sage, dann verbessere mich und gut ists!

Ach und die 1er bmws gelten allgemein als sehr solide. Zum einen kenne ich mehrere leute, die einen fahren und schon mit über 100 000 km noch keinen schaden außer verschleißteile hatten, was aber nicht immer viel aussagt, zum anderen lese ich regelmäßig automotorsport, dort gibt es auch ab und an gebrauchtwagenchecks. Bmw 1er schneidet dort immer ziemlich gut ab, nur der preis ist recht hoch. Irgendwo muss mein wissen ja herkommen, ich denk mir den mist ja nicht aus!

So'n Bloedsinn.
      Skoda und preiswerte Nutzfahrzeuge? Aha. Also VW hat den Crafter, doch bei Skoda fehlt ein vergleichbares Nutzfahrzeug. Stimmt, die bauen ja auch gar keine. :pinch:
      Übrigens ist ein Superb m.E. luxuriöser als ein Passat, nur mal so nebenbei. ;)

Und ein Volvo ist billig verarbeitet im Innenraum? Mir scheint, als haettest du noch nie ein Volvo Autohaus betreten und seist nur mal in dem 740 von deinen Bekannten gesessen...

Nun gammelt hier nicht im Forum rum und diskutiert über irgendwelche Autos, sondern genießt Weihnachten. :)
    • Scirocco schrieb:

Inderinderinderin² schrieb:

@ildottotre: lass doch irgendwann mal gut sein!

So'n Bloedsinn.
      Skoda und preiswerte Nutzfahrzeuge? Aha. Also VW hat den Crafter, doch bei Skoda fehlt ein vergleichbares Nutzfahrzeug. Stimmt, die bauen ja auch gar keine. :pinch:
      Übrigens ist ein Superb m.E. luxuriöser als ein Passat, nur mal so nebenbei. ;)

Und ein Volvo ist billig verarbeitet im Innenraum? Mir scheint, als haettest du noch nie ein Volvo Autohaus betreten und seist nur mal in dem 740 von deinen Bekannten gesessen...

Nun gammelt hier nicht im Forum rum und diskutiert über irgendwelche Autos, sondern genießt Weihnachten. :)

/e: Der Phaeton logiert ganz bestimmt nicht in der oberen Mittelklasse, sondern in der Oberklasse. Der hat doch nicht mit 'ner E-Klasse, 'nem 5er oder Superb am Hut.

/e²: Fu, auf'm [Zitat] Button statt auf [Bearbeiten] gelandet. :pinch:
    • Inderinderinderin² schrieb:

Also abgesehen davon, dass zum 18-Jährigen Kollegah-Fan ein zusammegbumster 3er Golf im Assi-A.T.U-Look passt:
      Audi A1/A3
      VW Passat CC/Phaeton
      Seat Alhambra
      Skoda Octavia RS

Die genannten Modelle relativieren/widerlegen jeweils deine Aussagen...letztenendes sind sämtliche deiner Äusserungen hier nur irgendwie dahergesagt, wenig fundiert und basieren auf Vorurteilen und Schubladendenken. Dass du defacto von Kraftfahrzeugen keine Ahnung hast stellst du damit immer wieder auf beeindruckende Art und Weise unter Beweis.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal