Alienware oder MacBook Pro

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich finde es allgemein unnötig sich als "Zocker" nen Laptop zuzulegen.
      Wenn man auf ne richtige Lan-Party später geht.. dann geht man dort gefälligst mit Tower, Monitor ..... hin.
      Fahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
      wenn doch?
      -Dann sein schneller als der Tod! X(

Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
      jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474
    • D4rkside_97 schrieb:

Greenforce: wenn man als normaler mensch einfach nur den computer als computer benutzt, videos schneidet, bilder bearbeitet, im internet surft, texte und präsentationen erstellt und ab und an mal ein spiel spielt, dann ist mac viel intuitiver und leichter zu händeln.
      Wenn du natürlich so eine kleinkindscheisse wie jailbreaken und xbox cds kopieren willst, dann solltest du dir einfach einen kinderpc mit lustigen leds kaufen, siehe alienware. Da scheinst du schon den richtigen geschmack zu haben.
      Ich hatte mal einen alienware laptop, der war nur schwer und hatte nicht so die geile leistung, war aber ordentlich teuer.
      Seit neustem hab ich einen imac, habe auch windows 8 geschenkt bekommen und kann zwischen beiden betriebssystemen wecheln. Ich kann wirklich nur sagen, windows 8 ist ja wohl so ein großer scheiss. Kal abgesehen davon, dass die oberfläche nur für smartphones und tablets geeignet ist und auf einem computer völlig verwirrend und unpraktisch ist, ist die gesamte software auch irgendwie scheisse. Wenn ich was ausdrucken will, geht es unter windows einfach nicht, bzw nur manchmal. Unter mac gehts immer, und ich hab alle treiber installiert. Hatte bisher auch immer windows, war bist win 7 zufrieden, wobei windows schon immer eine scheiss bastelstube war, aber seit ich einen mac hab, mach ich nichts mehr mit windows. Die windows 8 lizenz hab ich weggeworfen

Es sollte jeder selber entscheiden, aber man muss sich im klaren sein, dass windows immer ein kinder programm zum rumbasteln, mit zahlreichen bugs und fehlern sein wird. Wie gesagt, für kiddies, die einfach einen cool leuchtenden pc haben wollen, reicht alienware ( auch für so hardcore knechte wie die nerds aus big bang theory ), für alle normalen
      menschen, mit stilbewusstsein und einem sinn für übersichtliche programmführung, ist mac einfach besser

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Aha ! Direkt beleidigen du kleiner lutscher xDD

Was ist am Jailbreak kinderkacke? Es ist sehr nützlich & man kann halt viel mehr mit dem iPhone oder iPod machen.
      Xbox spiele auslesen & kopieren ist auch kinderkacke? Nur weil ich für ein spiel keine 60 euro ausgebe?:D lächerlich.
      Ich habe keinen Kinder pc mit leds usw. Ich habe einen acer aspire 5755 g für damals 600-700 Euro. Der geht & geht. Leistung ist ausreichend d.h man kann Spiele spielen wenn man will. Gemessen an der Leistung ist Apple einfach viel zu teuer. Ja klar für son oberstyler wie dich hat apple halt style & vlt bist du ja auch son markengeiler der so ne überteuerte scheiße braucht . Wer weiß. Ich hatte auch mal einen iMac und meiner Meinung nach finde ich das einfach scheiße. Genau so wie iPod & iPhone & iPad. Ist alles der letzte Dreck der total überteuert ist. Bin jetzt auf Windowsphone umgestiegen & komm perfekt zurecht. Die Oberfläche von Windows 8 ist vlt im ersten Moment gewöhnungsbedürftig wo man sich aber schnell dran gewöhnt. ( Ich hatte bisher keine Bedienungsprobleme wie mit dem iMac). Ich hatte vorher Windows 7 mit VMware player wo ich jede betaversion von Windows 8 installiert habe & getestet habe. Deswegen kam ich mit der Finalversion direkt zurecht, anders wie beim Mac. Wenn man sich an Win8 gewöhnt hat ist es einfach super. Von bedienung Optik usw. Das System läuft sehr stabil & schnell. Hatte bisher keinen Fehler wie Bluescreen etc. Alle Programme & Treiber funktionieren. Windows ist kein Kindersystem zum rumbasteln. Klar, man kann viel verändern ( was z.B in diesen Sinnlosen Computerzeitschriften steht wie das Systen tunen oder schneller machen) aber bringt rein gar nix deswegen mach ich sowas auch nicht mehr. Alle Windowsbetriebssysteme die ich bis jetzt hatte, das waren XP,7,8 hatte ich keine Probleme mit. Die hatten keine Bugs Fehler oder Bluesceens. Ich bin kein Kiddy was einen coolen leuchtenden laptop haben will sondern einfach einen der stabil & schnell & flüssig läuft. Klar das der Mac auch gut läuft was ich damit gar nich sagen will aber ich will Leuten wie dir mal zeigen dass Windows 7 oder 8 egal, auch einfach gut ist & gut läuft. Ein Mensch mit Stil? Ja ich hab Stil, aber dafür brauche ich keine scheiß überteuerte Sammlung von irgendwelchen Apple Produkten. Übersichtliche Programmführung? Ich habe grad mal 29 Programme auf meinen laptop wo schon 10 davon Microsoft Programme sind und 5 davon Treiber sind. Ich habe auch nur ein Virenprogramm einen Browser 2 Fotobearbeitungprogramme & Office drauf. Mehr brauch ich nicht. Ich hoffe ich konnte dir mal ein bisschen die Augen öffnen:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greenforce ()

• Xbox cds kopieren, weil man kein geld für spiele hat, ist entweder kinderkacke oder auf harzer niveau, was deiner restlichen art entsprechen würde. Ebenso jailbreak. Einfach eine sinnlose, illegale scheisse! Wie gesagt, normal sterbliche menschen brauchen sowas nicht!
      Außerdem kommt es arg beschissen, wenn ich irgendwo mit einem alienware auftauche. Bei meinem alten m11x war das schon komisch, aber dann mit so einem riesenviech? Nein danke, da ist apple schon wesentlich dezenter.

Mal abgesehen vom direkten vergleich von antown, wo man auch noch sagen muss, dass apple eigenltich komplett über flash speicher, also wesentlich schneller läuft, ist immer die frage wozu man den pc nutzt.
      Wie gesagt, für kinderscheisse und coole spiele wie WOW und LOL xD Und so einen scheiss kann man sich eben die bastelstube kaufen. Ich hab den direkten vergleich beider systeme und mir fällt immer wieder auf, wo windows eben fehler hat und hängt. Allein schon dass die druckwarteschlange in windows alle drucke blockiert und man nichts weiter ausdrucken kann. Eben zu mac gewechselt und alles läuft!

Aber man sollte sich villeicht auch die zielgruppe der beiden firmen anschauen:
      Alienware: kleine kinder, dicke fette mcdonalds fresser mit zu viel geld, ungepflegte harz4 suchtis, und computernerds ohne jegliche soziale oompetenzen! (Wer kauft sonst so ein ding? Ich habs auch getan und wieder verkauft)
      Apple: geschäftsleute, leute, die videos und bilder bearbeiten und leute mit geschmack und/oder geld
    • D4rkside_97 schrieb:

dass apple eigenltich komplett über flash speicher, also wesentlich schneller läuft

das ist falsch. sowohl der alienware als auch das macbook in meinem vergleich haben eine klassische HDD festplatte
      die mac book airs haben alle eine SSD, also eine flash festplatte
      gegen aufpreis kann man sich sicherlich überall eine ssd einbauen lassen

D4rkside_97 schrieb:

Alienware: kleine kinder, dicke fette mcdonalds fresser mit zu viel geld, ungepflegte harz4 suchtis, und computernerds ohne jegliche soziale oompetenzen! (Wer kauft sonst so ein ding? Ich habs auch getan und wieder verkauft)
      Apple: geschäftsleute, leute, die videos und bilder bearbeiten und leute mit geschmack und/oder geld

yaaay vorurteile :thumbsup:
    • D4rkside_97 schrieb:

Xbox cds kopieren, weil man kein geld für spiele hat, ist entweder kinderkacke oder auf harzer niveau, was deiner restlichen art entsprechen würde. Ebenso jailbreak. Einfach eine sinnlose, illegale scheisse! Wie gesagt, normal sterbliche menschen brauchen sowas nicht!
      Außerdem kommt es arg beschissen, wenn ich irgendwo mit einem alienware auftauche. Bei meinem alten m11x war das schon komisch, aber dann mit so einem riesenviech? Nein danke, da ist apple schon wesentlich dezenter.

Mal abgesehen vom direkten vergleich von antown, wo man auch noch sagen muss, dass apple eigenltich komplett über flash speicher, also wesentlich schneller läuft, ist immer die frage wozu man den pc nutzt.
      Wie gesagt, für kinderscheisse und coole spiele wie WOW und LOL xD Und so einen scheiss kann man sich eben die bastelstube kaufen. Ich hab den direkten vergleich beider systeme und mir fällt immer wieder auf, wo windows eben fehler hat und hängt. Allein schon dass die druckwarteschlange in windows alle drucke blockiert und man nichts weiter ausdrucken kann. Eben zu mac gewechselt und alles läuft!

Von deiner Ausdruck- und Schreibweise her denke ich mal du bist FAV richtig?
      Naja mal wieder ein neuer Account ^^
      Hast schon recht mit deiner Aussage, aber warum sagst du LoL ist ein Kinderspiel .. wenn dus selber gespielt hast?^^
      50ccm reiskocher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qHRIS ()

• D4rkside_97 schrieb:

Xbox cds kopieren, weil man kein geld für spiele hat, ist entweder kinderkacke oder auf harzer niveau, was deiner restlichen art entsprechen würde. Ebenso jailbreak. Einfach eine sinnlose, illegale scheisse! Wie gesagt, normal sterbliche menschen brauchen sowas nicht!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

illegale sinnlose scheiße? Ich nenne das clever & geldsparend:D
      harz`? achja:D Immer dieses nivaulose dissen von dir:D Echt amüsant.
      Xbox spiele brennen & kopieren machen sehr viele Menschen:D
      Ich finde es einfach nur Sinnlos für ein Spiel 60 euro auszugeben oder für irgendwelche Programme irgendwas zu zahlen, wenn mann´s auch anders machen kann.
      Das IOS jailbreaken?.:) machen 5697456409867086970 Menschen:D
      Ich kenn sogar ERWACHSENE die ihr iPhone gejailbreaked haben, das sind auch normale:D Ich denke eher solche mit geld vollgestopften Einzelkinder wie du die sich an irgendwelchen Marken aufgeilen sind nicht normal.
      Ich habe ein 15 Zoll Notebook wo ich einen 24 Zoll Monitor dran angeschlossen habe. Also ist auch mein Laptop sehr dezent mitzunehmen:D
      Nochmal zu Info. ICH HABE KEINEN ALIENWARE!! Deswegen tauche ich auch nirgendswo mit einem auf:D
      Antowns vergleich zeigt ja dass die Produkte von Apple nicht einem guten Preis/Leistungverhältnis entsprechen.
      Das sieht man z.B am iPhone. Mal ein kleines Beispiel.
      Iphone 5 mit 16 gb kostet 680 euro.
      Iphone 5 mit 64 gb kostet 900 euro.

Findest du dass nich auch ein wenig zu überteuert nur um mehr speicherplatz zu haben?
      Generell ist die Verarbeitung beim neuen iPhone schlecht wie man ja gehört hat.
      Akku ist lose im Gehäuse. Der lack ist am gestell ab:D & dafür soviel zahlen?

Ich habe jetzt ein Windowsphone wo ich den Speicher einfach mittels einer SD karte erweitern kann. Eine SD karte mit 64 gb kostet so um die 30-40 euro. APPLE VERLNGT DAFÜR 220 EURO!! Da sieht man mal wie überteuert die ganze Scheiße ist.

Mit dem größeren Speicher ist auch beim Ipod Ipad so.

Was für Flash Speicher?

Mein lappi hat ne ssd drin die sehr viel gebracht hat. Windows 8 startet somit innerhalb von 10 sek.
      Wenn man einen Lappi mit Windows hat heißt das für dich direkt Harz suchties ?:)
      ganz ehrlich sowas ist mehr als lächerlich.
      & nochmal Windows ist keine bastelstube!!!!
      Windows läuft sehr stabil & schnell .
      Bei mir hat Windows noch keine Fehler gehabt oder sich aufgehangen.
      Wenn für dich ein Druckvorgang für den Kauf eines laptops entscheident ist kann ich dazu nur sagen OK:D
      Klar kann es mal sein das Windows mal seine Probleme mit dem drucken hat was ich zwar selbst noch nie erlebt habe aber ich kauf dir das mal so ab. Aber denkst du wirklich Mac ist fehlerfrei ? Nein ist es nicht. Es hat genau so seine Probleme wie jedes andere Betriebssysten auch.

Wenn du Alienware so beschreibst kann ich nur sagen dass es sich auch normale Leute kaufen die nich irgendwelche harz suchties sind. Klar werden es eher die Gamer sein aber dass ist doch vollkommen okay wenn einer lieber am PC zockt als an der Konsole.

Apple heißt für mich: Markengeile Leute ( so wie du ) Bilder & videos kann man also nur am Mac bearbeiten oder wie soll mans verstehen?:D:D Photoshop gibts auch für Windows Kollege. Du denkst jeder der irgendwas von Apple hat , hat Geschmack? Haha. Darüber kann man nur lachen:D Bist sicher so einer der alles von Apple hat & sich damit richtig geil fühlt & es in der Publik veröffenlicht um ein bisschen Anerkennung zu bekommen xD Echt arm:D
    • Jet CTECH schrieb:

Ich bin D4rkside_97 ich finde 600€ Telefone geil, die noch keine 100€ wert sind. Wozu auf Geld achten, in meiner Fantasie hab ich doch genug. Wenn Steve Jobs noch Leben würde, würde ich ihm heute noch 1000€ überweisen. Und warum? Weil ich ihn liebe

haha:D
      Passt nur zu gut zu seiner Person.
      Besser hätte ich ihn nich beschreiben können:D
    • ich muss hier auch mal meinen senf dazu geben
      also erstmal zu teil alienware zum arbeiten nutzen:
      ein alienware kann auch produktiv bei der arbeit genutz werden ist aber eigentlich auf das spielen ausgelegt dazu muss ich sagen wir nutzen bei uns in der firma keine alienware notebooks weil wir nur die cpu leistung benötigen und nicht noch die zusätzliche grafikleistung... bei uns reichen die dell latitudes

unser programmierer greift zu 100% zu einem widows produckt um zum programmieren als zu einem von apple!!! die sind einfach nicht dafür gemacht es sei denn man will eine iphone app programmieren....

die hardware:
      also alienware überzeugt mit sehr starker cpu und grafikleistung außerdem läuft da der ram nicht sooo schnell voll wenn mal mal virtualisieren will oder ne runde zocken möchte aber es werden leider immer noch hdds verbaut was natürlich bei startvorgang und promm laden nachteile mit sich bringt

um mal eine aussage aus der welt zu schaffen apple baut sich seine cpus und mainsboard auch nicht selber!!! die verbauen auch intel genau wie dell(alienware) auch! appel verbaut aber im gegensatz zu dell sehr schwache hardware was zwar gut fürs akku ist aber zum zocken eher ungeeignet ist

ich muss zu hause noch ein paar sachen virtualisieren und auch programmieren und da ist ein apple produckt garnix und erst recht kein notebook!

mein problem mit appel ist das es für den produktiveinsatz in einer firma sehr schlecht ist weil viele windows nutzer eine lange eingewöhnungsphase brauchen dann kommt dazu dass man die ganze infrastrucktur ändern muss weil appel sich sehr stark von anderen systemen abkapselt was wieder ein pluspunkt für den dell ist

alles in allem würde ich vom rein technischen her sagen ist das alienware notebook an der spitze was jetzt mit videobearbeiten ist sage ich mal so wenn man es professionell macht das apple ganz klar vorne aber hobbymäßig reicht das alienware alle male! und das ist dazu moch modularer und leistungsfähiger
    • Ich hab mir den müll über windows jetzt nicht ganz durchgelesen, aber, warum auch immer, herrscht ja momentan eine art 'anti mainstream' einstellung. Hauptsache nicht das, was alle gut finden. Apple (apple, nicht appel), macht einfach geile produkte, auch wenn sie teurer als vergleichbare hardware sind, muss man auch mal überlegen, was alles dahinter steckt, wofür man noch alles zahlt.
      Macht wenig sinn darüber zu diskutieren, und windows hat sich auch in vielen gebieten durchgesetzt, grade bei so leuten, die progammieren oder eben den ganzen tag nur vorm pc hängen, aber apple ist und bleibt das betriebsfreundlichere betriebssystem. Bzw mac.
      Sie stellen halt nicht so billigprodukte her, wo man sich alles selber zusammenbastelt und dann ein 08/15 betriebssystem installiert. Sie haben stimmige hard und software. Ebenso der vergleich von ios und android, über windows muss man hier garnicht erst reden!

Btw produkt wird ohne ck geschrieben, nicht produckt, sondern produkt!
    • D4rkside_97 schrieb:

Ich hab mir den müll über windows jetzt nicht ganz durchgelesen, aber, warum auch immer, herrscht ja momentan eine art 'anti mainstream' einstellung. Hauptsache nicht das, was alle gut finden. Apple (apple, nicht appel), macht einfach geile produkte, auch wenn sie teurer als vergleichbare hardware sind, muss man auch mal überlegen, was alles dahinter steckt, wofür man noch alles zahlt.
      Macht wenig sinn darüber zu diskutieren, und windows hat sich auch in vielen gebieten durchgesetzt, grade bei so leuten, die progammieren oder eben den ganzen tag nur vorm pc hängen, aber apple ist und bleibt das betriebsfreundlichere betriebssystem. Bzw mac.
      Sie stellen halt nicht so billigprodukte her, wo man sich alles selber zusammenbastelt und dann ein 08/15 betriebssystem installiert. Sie haben stimmige hard und software. Ebenso der vergleich von ios und android, über windows muss man hier garnicht erst reden!

Btw produkt wird ohne ck geschrieben, nicht produckt, sondern produkt!

+1 damit haste aufjedenfall recht.
      50ccm reiskocher
    • auf die rechtschreibfehler muss du nich so genau eingehen mein freund:D

Apple stellt für mich überteuerte & nich dem preis gerechte ware her.

Apple bastelt sich genau so wie andere auch ihren kram zusammen.

Wie du auch immer versuchst Windows mit irgendwelchen aus der hand gegriffenden Sachen herrunter zu ziehen:D

Diese Anti mainstream einstellung herrscht bei mir aufjeden fall. Bei anderen die von den Apple Produkten nich zufrieden waren sicherlich auch!

Der iMac wurde verkauft der iPod & das iPhone wanderte in den Müll. i-Tunes wurde deinsstalliert.

Zu ios & android & windowsphone ,

Was ist denn bitte schön am neuen windowsphone 8 handybetriebssystem schlecht? Nur weil ich nich so ne mainstreamhurre bin wie du=?

Ich hatte ios. Das war der letzte dreck. Sieht kacke aus ist nichtmehr zeitgerecht von der optik her. Hat sich schon seit ios 4.2.1 von der optik nicht verändert:D Bedienbarkeit ist zwar gut aber lahm ist es trotzdem.

Zu android.

Soll zwar nich schlecht sein aber sieht kacke aus:D