danke für die hilfe.....
Welche Grundfragen kommen bei Mofa Prüfungen immer drann??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Alle, die du in der Fahrschule gelernt hast... Schlaukopp
Die paar Fragen sind doch wirklich nicht schwer... -
Haha, hast noch nit mal nen mofa lappen und machst hier immer alle dumm an!
In der mofa prüfung kommen häufig die fragen dran, die man in der fahrschule zum mofa lappen lernt. Das sind die mofa fragebögen. Jeder bekommt bei der prüfung andere bögen, meinst du die stellen immer die gleichen fragen? Haha -
xX_Jetty_Xx schrieb:
In der mofa prüfung kommen häufig die fragen dran, die man in der fahrschule zum mofa lappen lernt. Das sind die mofa fragebögen. Jeder bekommt bei der prüfung andere bögen, meinst du die stellen immer die gleichen fragen? Haha
Bin eig. 14, werd januar 15
Du darfst die angaben im Nicknamen nicht ernst nehmen -
xX_Jetty_Xx schrieb:
xX_Jetty_Xx schrieb:
In der mofa prüfung kommen häufig die fragen dran, die man in der fahrschule zum mofa lappen lernt. Das sind die mofa fragebögen. -
Du schaffst sie eh ned mach dir keinen Stress....
Des kann man ned wirklich sagen,als ich den schmarn damals gemacht hab gabs keine Grundfragen nur einen Klassenspezifischenteil u. die normalen fragebogenfragen -
J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:
xX_Jetty_Xx schrieb:
xX_Jetty_Xx schrieb:
In der mofa prüfung kommen häufig die fragen dran, die man in der fahrschule zum mofa lappen lernt. Das sind die mofa fragebögen.
bei uns findet de prüfung an computern statt, da kommen genau die selben fragen wie im onlinetrainer dran. -
pc fragen und bogen sind gleich
-
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Du schaffst sie eh ned mach dir keinen Stress....
Ich lern jetzt nen bisschen und dann werd ich sie auch zu 100% schaffen, soll ja recht simpel sein.... -
@Duke:
Ist soSonst wäre es ja Schwachsinn, in der Fahrschule Fragebögen zu machen, wenn im Online - Trainer andere Fragen drankommen
-
hast dun ipod oder iphone ? gibts ne geile app, kannste bei frage suchen die frage eingebn, dann kommt die + lösung
kannste notfalls benutzen, bei uns konnteste du dein iphone einfach vor den bildschirm legen, der prüfer chillt nur vorne
aba am besten is LERNEN, und nur zum notfall benutzen, son paar behinderte frage zu versicherung oder dies das, muss man ja auch nicht immer wissen
-
Denke die frage sind sie sich sicher das sie alle elektronischen Geräte ausgeschaltet haben, falls nicht kann dieses als tÄuschungsversuch zählen und sie werden gesperrt kommt immer dran
-
Hey, ich hatte auch eine riesen Angst vor der Prüfung. Meine Fahrschule war kacke, denn da hab ich kaum was gelernt. Dann hab ich bei Android mir die Fahrschule App geholt. Die ist richtig geil. Hab da 2 Wochen oder so geübt, denn diese Fragen kommen in der Prüfung dran. Hab alles gewusst, denn es waren die gleichen
Nur zu Empfehlen. 0 Fehlerpunkte
-
Corpezz welche war das :D?50ccm reiskocher
-
ja das is die app, hatte ich auch einfach top
da kann man auch auf frage suchen gehn, das was ich oben angesprochen habe
geb einfachma fahrschule ein beim market oder so was da gibts nur eine die kostenlos is glaub ich -
@Duke:
Ist soSonst wäre es ja Schwachsinn, in der Fahrschule Fragebögen zu machen, wenn im Online - Trainer andere Fragen drankommen
-
Haha, hab wohl nen Mofa Lappen!
er meinte nicht dich
das ist immer unterschiedlich. lern halt die fragen die du von der fahrschule zum lernen bekommen hast und stell dich darauf ein, dasss jede frage von den dran kommen könnte! -
CorpeZz schrieb:
Hey, ich hatte auch eine riesen Angst vor der Prüfung. Meine Fahrschule war kacke, denn da hab ich kaum was gelernt. Dann hab ich bei Android mir die Fahrschule App geholt. Die ist richtig geil. Hab da 2 Wochen oder so geübt, denn diese Fragen kommen in der Prüfung dran. Hab alles gewusst, denn es waren die gleichenNur zu Empfehlen. 0 Fehlerpunkte
welcher app war das?
Hab auch android BS....-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher