Hallo! Mein Schlauch vom Auspuff ist abgegangen wodurch mein jetty jetzt viel lauter ist. Er ist ungefähr 6800km gelaufen und als ich den Roller bekomme habe habe ich festgestellt das er nur 58 km/h schafft. Als mir der Schlauch abgegangen ist hatte er aufeinmal einen viel besseren Anzug und endgeschwindigkeit. Woran kann das liegen und was kann ich machen damit die Geschwindigkeit so bleibt aber der Roller wieder leiser wird?
Schlauch vom Auspuff ab
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
schlauch wieder ordentlich drauf machen nimm eune Schelle und zieh den ordentlich da drauf! dann stimmt wieder alles!
-
Das ist die Abgasrückführung einfach wieder drauf und befestigen oder n gewinde rein man kanns aber glaub auch zu schweißenGo hard or go Home
-
wenn du aber kb mehr auf den schlauch hast kannste ihn auch ganz weg machen nur dann musste das loch auch zu machen
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Wie mach ich das am besten zu weil das Ding geht mir immer ab auch wenn ich ne Schlinge drum Mache-.- und wieso habe ich dadurch mehr Leistung?
-
wie dus zu machst hab ich oben schon geshcrieben gewinde rein machen oder ne schraube oder am besten schweißen ....Go hard or go Home
-
Ok. Aber warum habe ich dadurch mehr Leistung?
-
ne schlauch wieder drauf stecken richtig mit kraft!! hat mit den abgasen zu tun schwer zu erklären!
-
JetRider4Ever schrieb:
ne schlauch wieder drauf stecken richtig mit kraft!! hat mit den abgasen zu tun schwer zu erklären! -
J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:
JetRider4Ever schrieb:
ne schlauch wieder drauf stecken richtig mit kraft!! hat mit den abgasen zu tun schwer zu erklären!
Schwachsinn, dass ist nur für bessere werte! sonst wäre ein Jet mit gedrosseltem Sportpott ja IllegalNe aber die Abgase werden unteranderem wieder zurück geleitet, und diese müssen einen moment erwischen wo der Kolben zu ist! dadurch dass der Schlauch ab ist klappts nicht weil die Luft entweicht!
Korrigieren wenns falsch ist (aber bitte nur wenn du nen plan hast :)) -
der schlauch ist für die frischluftzufur da damit der jet force die eu abgesnorm erfüllt
den kannste entweder wieder drauf machen oder machst ihn ganz ab uns machst das loch zu
an der leistung wird sich aber nix ändern wenn das loch wieder zu ist
edit: der über mir war schnellerERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
der schlauch ist für die frischluftzufur da damit der jet force die eu abgesnorm erfülltden kannste entweder wieder drauf machen oder machst ihn ganz ab uns machst das loch zu
aha und wieso ist dann ein 45er Jet mit Sportpott Legal? -
Gute Frage
Aber es hat definitiv etwas mit den Abgasen zu tun
-
JetRider4Ever schrieb:
turboforce schrieb:
der schlauch ist für die frischluftzufur da damit der jet force die eu abgesnorm erfülltden kannste entweder wieder drauf machen oder machst ihn ganz ab uns machst das loch zu
aha und wieso ist dann ein 45er Jet mit Sportpott Legal?
weil der pott ne ABE hataber hast recht der ist dann ohne den schlauch
was passiert denn wenn man das loch beeim oripott ganz zu macht ? mehr leistung oder ohne veränderung ?
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Ich glaube, er hat ein wenig mehr Leistung, ich kanns mir aber nicht erklären, warum
-
wenn du ablässt: passiert nix, er ist nur verdammt laut
mach ihn drauf. passieren kann aber nix[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube] -
JetRider4Ever schrieb:
nur für bessere werte!
Ja rat mal wie die Werte heißen -
Jet CTECH schrieb:
wenn du ablässt: passiert nix, er ist nur verdammt laut
mach ihn drauf. passieren kann aber nix -
ich hab mir das blindrohr und die abgasrückführung abflexen lassen jeweil 50 cent drauf geschweißt und blindrohr und abgasrückführung wieder drauf geschweißt dann hasch nen getarnten sportpott
geiler anzug schnellere endgeschwindugkeit
-
steck den schlauch wieder drauf und fixier den mit ner schlauchschelle oder du tust das loch am auspuff zuschweißen und in den schlauch ne schraube stecken und die dann mit ner schlauchschelle befestigen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-