es ist doch nicht nur der zylinder. dann kommen mal neue simmeringe, neues getriebeöl, neuer auspuff, neue zündspule etc hinzu. ein zylinder kostet btw eine 60€ außer in dreckiger china qualität, und es ist wie gesagt nicht nur der zylinder. es kann auch nicht jeder einen zylinder einbauen
weiß ganedd was ihr alle habt wenn der des ding fua 600€ bekommt und nochmal 200-400 €reinsteckt hat er einen niegelnagelneuen roller wenn du einen roller mit 2000-4000km (must mal in ebay kleinanzeigen gucken) locka 1500 € investieren
Stage6 Sport Pro Mk2 Stage6 HPC Welle Stage6 Mk2 Dellorto 19er Stage6 Pro Reblica Mk2 Stage6 Torque Control Mk2 Stage6 R/T CNC Type Kupplungsglocke Stage6 Riemscheibe Malossi Multivar ^^
Jo, dann nehm ich den für 5-600€, den fahr ich dann so lang bis die Lager am arsch gehen (wird warscheinlich das erste sein noch vor zylinder)
und dann kann ich nochmal nen hunni reinstecken für neue c4 lager und nen billig gg zyl. un dann fährt er wieder....
Was ist am Jetforce noch anfällig? Wie siehts mit der elektronik aus???
Das ist einfach so schwachsinnig, so nen olles teil zu kaufen. Es wird eins nach dem anderen flöten gehen, zylinder, kolben, synmeringe, lager, vergaser, abgasrückführung, auspuff, gaszug... Alles mögliche. Die dinger sind halt nicht für die ewigkeit gebaut, aber musst du eben selber auf die nase fliegen
Also ich hab von meinem Händler gehört 78k mit dem ersten Zylinder und der läuft noch und was Kost den ori zyl mein 50€also das geht noch musst hält kucken wer den Gefahren hat ich würde den nehmen was will der noch für ham
Firespeed... Keine ahnung von nichts? Was für nen blödsinn, 75 000 km. Das hält kein so ein ding durch, im peben nicht. Und ein neuer zylinder von peugeot kostet 120€, nicht 50. denk mal nach und begründe deine aussage, bevor du so ne scheisse schreibst
ähm hallo der typ vertraue ich wenn der der sagt 78k dann ist es so hab die gleiche reaktion gemacht und gefragt wie das gehen soll gut pflege und das mit dem 50€ okay aber das gibt noch lange nicht das recht mir so was zu unterstellen, alta halt einfach deine fresse -.-
ruhig Jungs das wird ja ein wenig albern
75.000 sind in der tat ein wenig zu viel für den orizylinder, meine händler und werkstätten haben mir als richtwert etwa 20.000 - 25.000 genannt, halte ich auch an sich für recht realistisch ist halt sache vom einfahren und sonstiger verwendung, aber solange gut eingefahren wurde kann der zylinder schon noch was mitmachen
Das ist einfach so schwachsinnig, so nen olles teil zu kaufen. Es wird eins nach dem anderen flöten gehen, zylinder, kolben, synmeringe, lager, vergaser, abgasrückführung, auspuff, gaszug... Alles mögliche. Die dinger sind halt nicht für die ewigkeit gebaut, aber musst du eben selber auf die nase fliegen
So gesehen kann sich auch ein reifen verbiegegen, die Dichtung verbrennen, variomatik zerspringen pi pa po
So gesehen kann sich auch ein reifen verbiegegen, die Dichtung verbrennen, variomatik zerspringen pi pa po
Wie schon geschrieben, meiner hat in optisch gutem Zustand und Kolbenfresser 380€ gekostet, hätte aber mehr gekostet, wenn der Händler dem Vorbesitzer keinen neuen vertickt hätte.
Natürlich war da bisschen was zu machen wie Bremsbeläge neu und halt der Zyli aber das wars auch. Bin jetzt allerdings bei meinem 4. Zylinder weil die Grauguss Dinger nichts aushalten.
Habe jetzt wieder einen gebrauchten Ori drin und er rennt wie ne Sau
Ich fahre meinen Jetty von 1 km an und jezt hat er über 15000 gelaufen.
Ich hatte noch nie mit meinem Zylinder Probleme,den zx hab ich jezt 8000 km drauf.
Mein Jetty fahre ich immer warm,außer wenn ich mal ganz spät dran bin
Ich denke auch das es davon abhängt wie der Besitzer mit seinem Jetty umgeht.
Habe mal von einen gehört,der wollte seine Kolbenringe bei 8500km wechseln ( Ori Zylinder )
Ich kann nur sagen das ich meinen Zylinder nicht anpacke bis er Probleme macht,und außerdem würde ich mir den
Roller bei 12000 km ganz genau anschauen- Gabel, Rahmen ,Federbein ,Bremsen,Reifen usw
Heißt ja nicht gleich das der Roller dann schlecht ist bei 12000km manche Autos laufen auch nur 100000 und haben einen Motorschaden und andere laufen
300000 und laufen wie am ersten Tag.
Ja, wenn eine Maschine läuft macht nix dran bis alles auseinander fliegt. Das ist wahr, ich fahr ne alte Rx 50 die hat etwa 16000 km auf dem Buckel, es fühlt sich so an als wäre die Kopfdichtung durch. Mein Vater sagte ich soll fahren bis nix mehr geht. das tue ich jetzt schon mehrere 100km und sie läuft noch immer gut