würde dann die nehmen amazon.de/Pioneer-TS-G1021i-Do…06NU54M0/ref=pd_sim_cag_4
aber welcher verstärker? reicht der obere oder isn guter verstärker arg wichtig ? Muss ich mir da noch kabel dazu kaufen oder ist das schon dabei ??
hast du meinen beitrag gelesen?
du kannst auch die pioneer nehmen, aber die kosten fast das doppelte wie die sony, haben aber so viel leistung, dass du wieder einen größeren verstärker brauchst, um sie auszuschöpfen. der würde ca 50€ oder mehr kosten. ich dachte du willst ne billige anlage, was war an den vorgeschlagenen komponenten falsch?
es sind immer 2^^
kp ich hab ein radio. Wenn du nen verstärker nimmst, jkannst sogar kucken ob du die nr. größer auch nehmen kannst. Frag jetzt aber ned wie du des rausfinden kannst
If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
Luc302: woher weisst du, dass die pioneer lautsprecher besser als andere sind? Heulst hier im forum rum, dass du keine ahnung von der helmfachanlage hast, bestellst dir ein paar boxen und behauptest jetzt, es wären die besten boxen überhaupt. Du hast doch garkeine referenzmodelle.
Luc302: woher weisst du, dass die pioneer lautsprecher besser als andere sind? Heulst hier im forum rum, dass du keine ahnung von der helmfachanlage hast, bestellst dir ein paar boxen und behauptest jetzt, es wären die besten boxen überhaupt. Du hast doch garkeine referenzmodelle.
alter verpiss dich ma du hast 9 beiträge und willst hier anderen was sagen sowas brauchen wir heir im forum nicht.
haben aber so viel leistung, dass du wieder einen größeren verstärker brauchst, um sie auszuschöpfen.
dabei dran denken: den verstärker immer mit deutlich mehr leistung als die der lausprechern wählen!
und achte beim leistungsvergleich auf die RMS leistung, nicht auf so angebliche maximalwerte wie 300 watt