Hey leute hatte grade nen unfall. es ist nichts passiert wird keine blauerfleg geben oder so. ER hatte schuld meine gabel ist im arsch ganze front roller läuft aber noch bin noch mit heim gefahren also front richtig kaputt. (Kein Jetty den bekomm ich erst noch) Was erwartet mich muss ich noch drosseln schnell oder einfach dem gutachter sagen ne ne sbagen bin mit 30-40 druf der hat mich voll übersehen roller war noch kalt des wegen net so schnell und hab noch gebremst also was erwartet mich
Unfall
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
wie wärs mit deutsch unterricht ?
-
wenn du nicht schuld bist, erwartet dich nichts. aber mach doch mal nen punkt oder nen komma
-
du wirst nichts bekommen, weil du und der täter den unfallort verlassen habt. du hättest die polizei informieren müssen
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
Nein hätte er nicht man muss nicht die Polizei rufen nur Polizei gilt halt als beweis wenn man sein geld will aber wenn der andere Fahrer mit einem kooperiert oder dem sein Auto dein Lack auf der Haube hat ist das völlig egalGo hard or go Home
-
ja WENN der gegenüber kooperiert. er hat keinerlei beweise oder sonstiges
Firespeed schrieb:
Sprich du hast keinerlei Daten wie Adresse des Schuldigen.
Sollte dies der Fall sein, wirst du vermutlich alles selber bezahlen müssen.
Ich hätte da sofort die Polizei angerufen, und hätte die Beamten darüber in Kentniss gesetzt!:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
doch hab alles er geht zu seiner versicherung und gut ist ich mein wenn gut achter kommt , hab alles von ihm
-
Dann ist gut, ich würde ihn trozdem sicherheitshalber mal drosseln!:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
ähm und wenn ich bullen rufe bin ich schuld mofa lappen der ist offen
-
-
Also im klar text was erwartet mich und drosseln oder nit weil er hat selber gesagt das ich nicht schnell war
-
-
kuckt der gut achter nach
-
ja also drossel denGo hard or go Home
-
macht der gutachter wirklich nach
-
drossel einfach dann haste keine probleme und von der optik sollte er nicht einen downi andere standlichter.. besitzen
-
wird er auf jeden fall. dafür musst du den roller erst mal zum gutachter bringen
Firespeed schrieb:
der ist komplett ori hätte noch ne 25 cdi da ist der 50 gelaufen rumfliegen geht die
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-