Hi Leute
mein kumpel hat ein problem mit seinem Jet force. er hat einen zx sportpott drauf und die beiligenden gewichte drin. er ist vor 2 tagen mit mir gefahren und da hat es einen fetten knall gegeben und er hatte leistungsverlust. paar minuten später hat es immer öfter geknallt und bis er zu hause war ca 30 mal insgesamt
am nächsten tag ist er in die schule gefahren und da lief er nicht so gut. nachmittags kam er zu mir weil wir roller waschen wollten. er hat seinen jet angemacht und gasgegeben und dann ging er aus. seitdem ist funkstille. wir haben ihn ca 100 mal versucht anzutreten weil mit dem e starter sich überhaupt nichts tut. dann ging er iwann an und bei leichtem gasgeben wieder aus. dann hat es wieder eine ewigkeit gedauert bis er an war. nach paar minuten laufenlassen ging er von alleine aus. das ganze spiel haben wir 4 mal durchgemacht über 4 stunden lang
was könnte das sein?
p.s. die zündkerze ist bisschen voller benzin aber ich habe sie 2 mal trocken und sauber gemacht aber das hat nie etwas genützt und wenn der roller aus ist und man nur am gashahn dreht riecht der roller ziemlich nach benzin. woran könnte das liegen? bekommt er zu viel sprit und säuft immer ab? wie kann man das beheben wenn er wirklich zu viel sprit bekommen sollte?
danke im vorraus
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
mein kumpel hat ein problem mit seinem Jet force. er hat einen zx sportpott drauf und die beiligenden gewichte drin. er ist vor 2 tagen mit mir gefahren und da hat es einen fetten knall gegeben und er hatte leistungsverlust. paar minuten später hat es immer öfter geknallt und bis er zu hause war ca 30 mal insgesamt

p.s. die zündkerze ist bisschen voller benzin aber ich habe sie 2 mal trocken und sauber gemacht aber das hat nie etwas genützt und wenn der roller aus ist und man nur am gashahn dreht riecht der roller ziemlich nach benzin. woran könnte das liegen? bekommt er zu viel sprit und säuft immer ab? wie kann man das beheben wenn er wirklich zu viel sprit bekommen sollte?
danke im vorraus
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^