Nachprüfung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kollege von mir musste in die Nachprüfung , um die Quali fürs Abi zu kriegen .
      Wenn du zwei vieren hast , dann kannst du in einem der Fächer ne Nachprüfung machen.
      Als erstes musst du ne Arbeit schreiben bzw. ein Test & dann in die Mündliche Prüfung .
      Beim kollegen waren 3 Lehrer dabei , einer der die Fragen stellt , einer der das Protokoll führt & einer nur so !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Ich mußte für das Abschlußzeugnis in der Höheren Handelsschule auch in die Nachprüfung, da ich in Mathe zwischen zwei Noten stand. Mein Mathelehrer wollte mir die Chance geben, daß ich die bessere Note auf dem Zeugnis bekomme. Erst hatte ich 15 Minuten Zeit die Aufgabe in einem seperaten Raum zu lösen, dann wurde ich in den "Prüfungsraum" geführt und mußte an der Tafel meine Lösung der Aufgabe "Eine Gleichung mit zwei Unbekannten" aufschreiben. In dem Raum saßen mein Mathelehrer und noch zwei andere Mathelehrer aus den Parallelklassen. Hiernach wurde über meine Lösung gesprochen und ich durfte gehen. Obwohl ich einen kleinen Fehler in der Lösung hatte, hatte ich doch die bessere Note bekommen. :thumbsup:

Einfach ganz locker die Sache angehen und dann kann auch nichts schief gehen.
    • ich musste heute wegen der verstetzung in die 12 zur Prüfung...

..und BESTANDEN!!!
      KIZ - Selbstjustiz
      "8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
      les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
      Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
      Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"
    x

Open Modal