Dümmsten Aussagen und verhalten von Freunden und Bekannten Im Bereich ( Roller,Motorrad,Auto....

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Dümmsten Aussagen und verhalten von Freunden und Bekannten Im Bereich ( Roller,Motorrad,Auto....

Hey Com,

Mir ist gerade bissl. langweilig und wollte mal wissen was für dumme Sachen ihr schon gesehen und gehört habt....

Ich fang mal an :thumbup:

Kumpel ruft an :

Nen Typ seine Simson springt nicht an, eile bitte zur Hilfe ... Ich( i) Typ(T) (P) Vater vom Typen

i : Haste getankt ?

T: Ja voll

i: Ok dann liegts daran nicht.

T:Und jetzt ?

i: ich schraub mal deine Kerze ab.

T:ja los...

i: ALter wie fährst du ? Ist ja mal extrem mager.... Klemmer....

T: kann nicht sein.

i:Ich mach trotzdem mal den Tankdeckel ab und sehe da komplett leer...

T: Und ?

i: Wann hast du zuletzt getankt?

T: Vor den Ferien...

i: Du Kroatisches Eselskind :cursing:

T: ja gut wir schieben zur Tanke.

I: Gut.

T: 8l getankt und was ist mit Öl ?

i: Kauf doch...

T:ZU teuer ich ruf mein Vater an der kommt schnell von zuhause mit Öl ( 10km weit weg :D)

i: jaja gib stoff...

T: Mein Vater fährt einen ganz geilen Polo oder A8

i: Ok weiß ich bescheid...

i: Haha geil :D vergammelter Schweine Polo :D Vater ist da...

P: Ahoi,ahoi ..

T: Papa bring öl ...

P: Hier bitte ..

T: boar cool ..

i: Haste ne Macke man ?

T: Wieso ? ist doch gutes Öl ?

i: Ja lies mal was drauf steht..

T: 10w40 und an der Seite Longlife...

i: KEin Wunder, wieso deine Kerze so aussieht...

P: Simson fährt auch mit Sonnenblumenöl...

i: Ne ist klar komm hau rein ahoi :D:D:D

Naja im vorraus möchte ich sagen das der Jenige aufs Gynmi geht und ein riesen Streber ist :thumbdown:

Schade das er nicht mal weiß womit ne Simson fährt ;(

Er erzählt auch immer das er damit auf der Autobahn mit 140km/h fährt und auch noch viel mehr geht weil er die Zündung noch nicht eingestellt hat...

Naja solche Sachen erlebe ich öfter , jetzt schießt mal los was ihr erlebt habt ;)
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • Ich und 2 Kumepels wollten ne tour machen bei uns um die ecke gibts ne schöne berg ab wald serventinen strecke wir erstmal alles vorbereitet sind dann noch bei nem anderen vorbei gefahren der kam auch mit: i= ich, k1= max, k2= Phillip, s= der voll pfosten :D

i: Jaa alle getankt öl drinne alles dabei ?
      k1und k2= klar alles voll haben alles
      k2= ey lass mal den Alex abholen ?
      k1 und i: joa wenn`s sein muss :D ( Alex fährt einen 25er speedy 2)
      sind dann dahin gefahren den abgeholt und alles wir bei besten wetter los geheizzt hat keine 10 min gedauert mussten wir das erstemal anhalten -.-
      s: scheiße tank alle will mir jemand was aus seinem abgeben ?
      k1,k2,i ( im chor :D :( Nein wir schieben einfach bis zur nächsten tanke -.- dann irgendwann da gewesen bei ner donner hitze :D
      s: öhm jungs ich hab kein geld dabei :D
      k2: das darf nicht war sein da nimmt man dich einmal mit dann kommt sowas bei raus -.-
      i: jaa gut ich leih dir was.
      dann fahren wir endlich fertig und konnten weiter dann endlich bei der geilen landstraße gewesen wir alle schön mit den 3 Rox da runter geheizzt es war traumhaft leere straße bestes wetter und Grip :thumbsup: ^^ Wie nur 3 Rox ??? ?( richtig der mim speedy hat so lange gebraucht wir ihn dann gefragt
      k1: du hast doch gesagt du fährst endrosselt oder etwa nicht ???
      s: doch doch aber ich fahr nicht wie so ein bekloppter hinter euch her ich genieß lieber die landschaft.
      i: okay okay dann geb jetzt nen bissi mehr gas wir nen bissi weniger dann passt das.
      weiter gefahren irgendwann wieder gewartet wir langsam mit 50 0der so da lang dann kam er irgendwann wieder.
      k2: so jetzt reichts fahr vor oder lass es ganz bleiben wir waren extra langsam wegen dir und du kommst immer noch nicht hinter her ? :D
      s: jaaa jungs ich hab nunmal nur einen zylinder und auf denn pass ich halt auf ich :D
      wir sind dann vorgefahren und haben uns am imbiss getroffen war schon nen geiler tag :D
      Mangelende Leistung und Fahrwerksperformance kann man durch genügend Wahnsinn ersetzen :thumbup:
      Facebook-Seite: facebook.com/BlackMonsterStreetrox?bookmark_t=page
    • n kumpel von mir, der auch null ahnung hat ist auch zu geil. er wollte immer mein auspuff haben vom jet und den an seinem pegasus anbauen auch als ich gesagt habe das es nicht passt, er wollte es versuchen :D

dann wollte er sich n drehzahlbegrenzer kaufeun damit sein roller schneller fährt

mit seinem pegasus konnte man ori schon kleine wheelis machen, dann hab ich das halt versucht und ihm gesagt aals er nochnicht fahren durftehier. geb maal nur ein bisschen gas und setz dich nach hinten, was macht er? er gibt vollgas und bricht dabei sein rücklicht ab weil der roller auf den boden fiel :D
    • (Kumpel) von mir ist der größte lappen

K: Ich hab jetzt auch ne Aerox mit R/T zylinder

I: Geil wie viel ps denn?

K: 45 Ps hat die!

I: Mit nem R/T Zylinder? Überleg mal, 45 Ps bist du dumm?

K: Ja ich tank ja Methanol & kein Benzin! der macht bei 100 km/h noch Wheelie!!!

I: Ja und wieso hast du nirgends Bilder von dem Aerox? Ich komm nachher mal vorbei & will mal ne runde drehen ;)

K: Nee der steht noch bei der dssc, Kumpel von mir Arbeitet da

I: Achso..

Er denkt er hat ahnung und fährt angeblich mit seinem normalen roller (Mbk Booster) mit 50 ccm "High end" von Stage 6, ori gaser & Tecnigas rs2 unabgestimmt 100 ^^ Und dann fragt er mich im Chat noch wie man erkennt ob der Roller vom Vergaser aus gut abgestimmt ist & wie er den Igh end Zylinder bedüsen muss :D

Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!! 8o
    • Nen Kumpel von mir der grad seinen Roller neu hatte hat mich mal Angerufen weil er seinen Rox nicht entdrosselt bekommen hat :thumbsup:

Kumpel: Hey.. ich kriege meine Rox nicht entdorsselt kannst du mir helfen (Ganz hektisch) :!:
      Ich: Ja, chill mal, was klappt den nicht? :sleeping:
      Kumpel: Komm bitte schnell meine Eltern kommen bald heim.. :pinch:
      Ich: Alles klar! (aufgelegt) :S
      Losgefahren, ganz gechillt 30er Zone mit so 40 und kommt einer an mir vorbei geschossen... ?(
      ich denke mir soo hää was geht ab des war doch Max sein Roller oder? 8|
      egal weiter... angekommen... und es war Max der an mir vorbeigefahren ist.. er steht schon da und sagt so:
      "Du Vollidiot, dass ist die Kupplung und nicht die Variomatik ich habe doch gesagt wenn du den Silbernen kasten abnimmst des linke!!" :thumbup:
      Ich ermal voll den Lachfalsch bekommen :thumbsup:
      Dann Kumpel so: ja die CDI ist schonmal draußen, dass habe ich noch hinbekommen! und hält nen DZB in der Hand(is mir aber erst später aufgefallen weil ich nicht drauf geachtet habe).. :pinch:
      Ich: wie haste den da rausbekommen? und wo ist die neue CDI? :huh:
      Kumpel: Einfach gezogen... aber jetzt sind da so viele lose Kabel.. :| und was meinst du mit neue CDI?
      Max: Ohhmann du solltest dich mal besser Informieren!

naja Ende der Geschichte: Ich und Max saßen 2Tage an der verpfuschten Rox um die zum laufen zu bringen.. (war ne Totalkatastrophe!)
    • keviNN schrieb:

(Kumpel) von mir ist der größte lappen

K: Ich hab jetzt auch ne Aerox mit R/T zylinder

I: Geil wie viel ps denn?

K: 45 Ps hat die!

I: Mit nem R/T Zylinder? Überleg mal, 45 Ps bist du dumm?

K: Ja ich tank ja Methanol & kein Benzin! der macht bei 100 km/h noch Wheelie!!!

I: Ja und wieso hast du nirgends Bilder von dem Aerox? Ich komm nachher mal vorbei & will mal ne runde drehen ;)

K: Nee der steht noch bei der dssc, Kumpel von mir Arbeitet da

I: Achso..

Er denkt er hat ahnung und fährt angeblich mit seinem normalen roller (Mbk Booster) mit 50 ccm "High end" von Stage 6, ori gaser & Tecnigas rs2 unabgestimmt 100 ^^ Und dann fragt er mich im Chat noch wie man erkennt ob der Roller vom Vergaser aus gut abgestimmt ist & wie er den Igh end Zylinder bedüsen muss :D

Du verkaufst ein ISDI Rahmen von 2007.Finde den Fehler :D:D
    • turboforce schrieb:

mir wollte mal ein kumpel weiß machen das sein jet force komplet ori nur mit tt pott 120kmh fährt :D

Durfte ich mir auch früher in der schule auch oft anhören so geschichten :D geilste wahr mal son türke mit aerox mit 70er allem drum und dran ja bringt dann aber auch nix wenn mann noch die 45er cdi drinne hat und man nicht auf den trichter kommt warum die karre jetzt nich schneller als 55 läuft :thumbsup:
      Rennschwein
      Comes back!
      (MinaKiller Projekt 2012)

• Rennschwein schrieb:

turboforce schrieb:

mir wollte mal ein kumpel weiß machen das sein jet force komplet ori nur mit tt pott 120kmh fährt :D

Durfte ich mir auch früher in der schule auch oft anhören so geschichten :D geilste wahr mal son türke mit aerox mit 70er allem drum und dran ja bringt dann aber auch nix wenn mann noch die 45er cdi drinne hat und man nicht auf den trichter kommt warum die karre jetzt nich schneller als 55 läuft :thumbsup:

Jetzt kommt jemand.
      "ey alder hast du was gegen türken oda was?"
      Lg :D