Wer wurde dieses Jahr alles gepackt ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• PsychOo schrieb:

Okay die Optik von der DT ist Geschmackssache^^
      Mir gings halt hauptsächlich darum, da ich mit dem Motorrad so gut wie jeden Tag 20 km bis zur Schule fahr, das die Karre ne Lange Lebensdauer hat und wenig verbraucht.. Vorallem in ner Stadt ist das sparsamer als ne 2-Takter :D
      Power Wheelsi ist klar, bekommste nie im Leben hin :D
      Bin dabei welche mit Kupplung zu üben, klappt auch soweit ganz gut :)
      Fakt ist halt, das alles seine Vor- und Nachteile hat, aber hauptsache es macht Spaß damit zu fahren :)
      Mit 30 PS und genug technik sollte das locker möglich sein.
      ich hab ein gesehen der hat seine DT im vierten Gang mit Kupplung bei ca. 70 noch hoch gekriegt :o
    • Greeezzy schrieb:

PsychOo schrieb:

Okay die Optik von der DT ist Geschmackssache^^
      Mir gings halt hauptsächlich darum, da ich mit dem Motorrad so gut wie jeden Tag 20 km bis zur Schule fahr, das die Karre ne Lange Lebensdauer hat und wenig verbraucht.. Vorallem in ner Stadt ist das sparsamer als ne 2-Takter :D
      Power Wheelsi ist klar, bekommste nie im Leben hin :D
      Bin dabei welche mit Kupplung zu üben, klappt auch soweit ganz gut :)
      Fakt ist halt, das alles seine Vor- und Nachteile hat, aber hauptsache es macht Spaß damit zu fahren :)
      Mit 30 PS und genug technik sollte das locker möglich sein.
      ich hab ein gesehen der hat seine DT im vierten Gang mit Kupplung bei ca. 70 noch hoch gekriegt :o

Nein ich meinte mit der WR :D
      Das Power Wheelies mit der DT gehen ist klar.. :D Man beobachte Querly oder so, wo der noch seine alte DT hatte ^^
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v5K66EzUT1k[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal