1. woher wollt ihr wissen ob der verbasstelt ist
2. TDSI ist halt die frage wilste viel an deinem roller machen sprich leistungs maßig würde ich dir abraten
mit den 9000 das ist nich fürn roller hab meinen c-tech auch für 8000km gekauft und der händler meinte er hat schon welche mit 70000 da gehabt und die laufen noch
wenn du bisi was machen dranmöchtest sprich mehr so midrace würde ich dir abraten nur zum spaß haben klar und frag ob der 500km 5000km inspektion gemacht hat
Ja ich würde was dran machen halt so um mit freunden bisschen rumfahren und chillen halt.
Ja ka ich finde halt jet force dark side am besten aber da brauch ich erst gar nicht in meiner Umgebung zu suchen
Deshalb wäre es mir egal ob Standart Farben oder ice blade
hauptsache bisschen schrauben und mit spaß fahren
schau dir DEN mal an, weiß zwar nicht wieso der so günstig ist, kannst aber mal anrufen und nachfragen ist keine 2 stunden von mainz weg bj 2010 wenig kilometer und seeeehr günstig, UND sogar ein Darkside
ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
gerngeschehen ist nur eine frage der zeit. im winter werden zweiräder allgemein günstiger. ich hab mir mein jetty damals ende dezember geholt, obwohl ich mein führerschein erst anfang märz hatte. aber wenn der preis passt, lieber schnell zuschlagen
ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!