Jo jungs 
Wie die Überschrift schon sagt überhitzt mein Motor extrem!
Hab heute alles wieder original gebaut also Vergaser, vario, Kupplung und pott.
Also dann Drossel rein und auch den Schlauch am krümmer wieder angeschlossen mit der abgaspumpe da also den Schlauch unter der Verkleidung verlegt einfach da in die runde und das Ende mit dem Filter zur Seite raus.
So also bin ich Gefahren und nach 2km war der Pott am Funken Sprühen, der Schlauch durchgeschmort und die motortemperatur auf 105.4 -.-
Was kann das sein ? Hat einer ne Idee ?
Danke schonmal
									
									
								Wie die Überschrift schon sagt überhitzt mein Motor extrem!
Hab heute alles wieder original gebaut also Vergaser, vario, Kupplung und pott.
Also dann Drossel rein und auch den Schlauch am krümmer wieder angeschlossen mit der abgaspumpe da also den Schlauch unter der Verkleidung verlegt einfach da in die runde und das Ende mit dem Filter zur Seite raus.
So also bin ich Gefahren und nach 2km war der Pott am Funken Sprühen, der Schlauch durchgeschmort und die motortemperatur auf 105.4 -.-
Was kann das sein ? Hat einer ne Idee ?
Danke schonmal
 
											 
									 ERSTMAL ALS ERSTER
 ERSTMAL ALS ERSTER
 
									 wie hat er sich im kalten zustand verhalten
 wie hat er sich im kalten zustand verhalten  
									 ob wie wapu funktioniert kannst du testen indem du den unteren schlauch ab nimmts und den roller startest. wenn die zieht dann funktioniert sie und danach entlüften indem du eine entlüftungschraube am zylinder rausdrehst, kühlwasser einfüllst und den motor so lange laufen lässt bis an der entlüftungschraube keine luft mehr austritt
 ob wie wapu funktioniert kannst du testen indem du den unteren schlauch ab nimmts und den roller startest. wenn die zieht dann funktioniert sie und danach entlüften indem du eine entlüftungschraube am zylinder rausdrehst, kühlwasser einfüllst und den motor so lange laufen lässt bis an der entlüftungschraube keine luft mehr austritt  
									 
									


