Geil aber dann nur mit 21mm Vergaser oder weil 19mm Vergaser würde da dann nicht wirklich nicht was bringen oder?
70ccm polini Alu bearbeiten
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Du könntest schon damit fahren aber dann natürlich keine 15 psMeine Page :)) m.facebook.com/MySpeedfight3?_…421646878#!/MySpeedfight3
-
Ja deswegen dann 21mm Vergaser weil ich denke das 24mm Vergaser zu groß für die Straße ist.Und der Spritverbrauch beim 21mm Vergaser reicht mir dann schon
-
Ja
da reicht 21 völlig
Ich müsste bei mir mal meine Welle wechseln aber ich trau mich das nichMeine Page :)) m.facebook.com/MySpeedfight3?_…421646878#!/MySpeedfight3 -
Das ist nicht schwer im FAQ steht ja drin wie es geht und so hatten wir es bei nem Freund von mir gemacht und es hat alles Super geklappt
-
Trotzdem trau ich mich das alleine nichtMeine Page :)) m.facebook.com/MySpeedfight3?_…421646878#!/MySpeedfight3
-
Dann auch dir noch ein Freund der dir hilft
-
Ich mein damit ich will jemand dabei haben ders schonmal gemacht hatMeine Page :)) m.facebook.com/MySpeedfight3?_…421646878#!/MySpeedfight3
-
wenn du deinen zylinder von mtc porten lässt mtc-tuning.de/ und n echt gutest setup hast sind sogar 20ps drin.Meine Page :)) m.facebook.com/MySpeedfight3?_…421646878#!/MySpeedfight3
-
zzreplay schrieb:
wenn du deinen zylinder von mtc porten lässt mtc-tuning.de/ und n echt gutest setup hast sind sogar 20ps drin.
20 ps mit nem alu aufm jetty.. das will ich auch erst mal sehen wie das ein otto-normaltuner hinbekommt -
ich hab gesagt mit nem high end setup ist das zu erreichen laut mtc.Meine Page :)) m.facebook.com/MySpeedfight3?_…421646878#!/MySpeedfight3
-
nö. du sagtest nur mit nem echt guten setup.. und darunter versteht man wenn man sich im thread "70ccm polini Alu bearbeiten" thread befindet automatisch, dass das "gute setup" auch den genannten zylinder beinhaltet
aber egal, b2t -
echt gut war für mich ne anspielung auf high end aber ist ja auch latte.Meine Page :)) m.facebook.com/MySpeedfight3?_…421646878#!/MySpeedfight3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-