Ich und en rox sind heut so bissele rumgefahra ....(mein Rolla hab ich davor auf 50 gemacht ) ja dan sagt der rox zu mir ja wart ich geh kurz in REWE und hol mir was zu trinken .... ja ich gechillt mitgefahren ... geparkt 15 min im REWE terror geschoben weil er net das gefunden hat was er wollte ...ja wir gehn raus aus rewe wollen losfahren ja und bei uns am rewe kommt en parkplatz ne brücke dann der eingang und wir haben vor dem eingang geparkt nach der brücke ja wir wollen losfahren und des war schon einigermaßen dunkel ich seh nur noch wies von nem auto POLIZEI reflektiert ja und des war auf der Brücke ....weil die Bullen haaben uns gesehen wie wir da waren und wollten zu uns ja aber wir sind früher losgefahren als die noch auf der brücke waren ja dann ich seh die bullen also des reflektierende ich vollgas kreuz und quer übern parkplatz ... die bullen hoffnungslos auf der brücke versucht umzudrehen und uns zu verfolgen (anstatt die einfach rückwärts )
ja wir hinter nem haus versteckt nach 5min kommt en opa und en hund jader sagt was macht ihr hier verschwindet wir sry und sing weg ... ja dann wine straße gegenüber rewe sind wir dann entlang wir sehen gegenüber von uns bullenwagen wie die uns suchen sind gleich schnell wie wir gewesen ja wir panisch hinter ne waschanlage ...wir hören die bullen an uns vorbeifahren ..ja dann ham wir noch 15 min so hinter der waschanlage gechillt und gelabert was wir machen wenn uns die bullen anhalten ...also wetten ... ja z.b das wir den bullen net angugen dürfen ---- das wir zeichensprache machen müssen dass wir dene i-was ins bullenauto ritzen hahaha bin da vor lachen umgefallehn ja dann schnell nach hause und das hier geschr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ice_Blade_09 ()