Was noch machen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mofa tasche weg
und angle eyes wen du noch keine hast racing gitter unter den blechen neuer kicker fußrasten dran neue bremshebel rechter spiegel weg... -
Wie wär's mit ein paar LEDs?
Und die Mofatasche ab!Legends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
mofatasche kann ich ned weg amcehn weil ich sonst das 2. mal deswegen 10 sozis bekomm angel eyes hab ich blauer kicker hab ich auch Leds ebenfalls
rechter spiegel amch ich ned ab sonst stehen die grünen wieder vor meiner tür und verlangen die ori spiegelRacinggiter und bremshebel wären ne gute idee!
-
Mofatasche weg & erstmal Fußrasten hinIf speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk
facebook.com/pages/Blue-White-…if¬if_t=page_new_likes
lasst paar likes da -
-
Als ich das gepostet hab war es noch nicht da^^If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk
facebook.com/pages/Blue-White-…if¬if_t=page_new_likes
lasst paar likes da -
achso
-
ja ich würde noch reifenschrift, felgenrandaufkleber und racinggitter dranmachena.k.a God
-
Was haltet ihr von Weißen felgen?
-
ich fänds geil is aber letztendlich geschmacks sache
-
weiße felgen wären böse
Hol dir noch Blackline rücklicht und blinkergläßer
-
-
ok danke für die antworten mti dem heck wär schon geil aber wenn dann lass ich alles lacken und bb spachteln...
also weiße felgen aufjedenfall und getönte blinkergläser baclkline villt -
Hauptsache F1er drauf und du traust dich nicht die Mofatasche abzumachen, aber aufjeden rechter Spigel ab, UBB, Downi, lacken, Bremshebel, kicker usw.[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
-
Jet CTECH schrieb:
Hauptsache F1er drauf und du traust dich nicht die Mofatasche abzumachen, aber aufjeden rechter Spigel ab, UBB, Downi, lacken, Bremshebel, kicker usw. -
höherlegen:D
-
Morgen
-
MeninBlack schrieb:
Jet CTECH schrieb:
Hauptsache F1er drauf und du traust dich nicht die Mofatasche abzumachen, aber aufjeden rechter Spigel ab, UBB, Downi, lacken, Bremshebel, kicker usw.
WTF das war doch nur ein Vorschlag und ich les mir auch net jeden Beitrag 2 mal durch[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube] -
es regt halt auf wenn jeder 2. mit mofatsche und f1er kommt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-