Peace ihr Jetty Tuner ,
da ich ja gepackt wurde ist es jetzt Zeit wieder was zu verändern , dazu mehr unter -> Fahrberichte -> Busted !
Als ich mein Roller wieder bekommen habe kamms dick , linke seite zerkratzt genau wie die reichte leicht .
Als erstes habe ich direkt Lenker getauscht und den Ori lenker drauf gemacht sowie ratenschwanz , spritzschutz und ja das wars.
Sobald die Sache unterm Tisch ist habe ich vor was dran zu machen .
Aktueler stand :

Rattenschwanz , Ori-Pott , spritzschutz hinten drauf ganz brav
Jetzt zu den Veränderungen die kommen :
- Laser wird gedrosselt / ESD gelackt
- Ns Halterung baua ich mir neue neue diesmal leider mit nem kleinen Reflektor dran
- Aufgrund der Kratzer werden alle orangenen teile + Unterboden warscheinlich in nem neuen Orange gelackt
- Was ich auch noch eventuell machen will ist mir Schwarze 13 Zoll Felgen zu kaufen , aber das überleg ich mir noch .
Ich bin für vorschläge in sachen Optik offen , aber bitte kommt mir nicht mit Downi , dass kann ich mir nicht geben -> Cops
da ich ja gepackt wurde ist es jetzt Zeit wieder was zu verändern , dazu mehr unter -> Fahrberichte -> Busted !
Als ich mein Roller wieder bekommen habe kamms dick , linke seite zerkratzt genau wie die reichte leicht .
Als erstes habe ich direkt Lenker getauscht und den Ori lenker drauf gemacht sowie ratenschwanz , spritzschutz und ja das wars.
Sobald die Sache unterm Tisch ist habe ich vor was dran zu machen .
Aktueler stand :
Rattenschwanz , Ori-Pott , spritzschutz hinten drauf ganz brav

Jetzt zu den Veränderungen die kommen :
- Laser wird gedrosselt / ESD gelackt
- Ns Halterung baua ich mir neue neue diesmal leider mit nem kleinen Reflektor dran

- Aufgrund der Kratzer werden alle orangenen teile + Unterboden warscheinlich in nem neuen Orange gelackt
- Was ich auch noch eventuell machen will ist mir Schwarze 13 Zoll Felgen zu kaufen , aber das überleg ich mir noch .
Ich bin für vorschläge in sachen Optik offen , aber bitte kommt mir nicht mit Downi , dass kann ich mir nicht geben -> Cops
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jet-Force-Racer ()