moin
also erst mal die vorgeschichte:
hatte nen zx-r drauf, bei dem ist die drossel rein gefallen. damit bin ich ca 40km gefahren. hab dann nen neuen bekommen. drossel fest geschweißt. dann gestern nachm polieren noch einmal für ca 7km offen gefahren + gedrosselter roller (bin vorher immer ca 45 mit gedrosseltem pott gefahren). dann kurz vor meiner haustür wurd der jet berghoch immer langsamer und ist ausgegangen. als ich eben mal zylinderkopf abgemacht hab, war da ein fettes loch im kolben. im zylinder sind eigentlich keine riefen, also hat sich meine schlimmste vermutung kolbenfresser nicht bestätigt, oder? brauch ich jetzt nur nen neuen kolben? muss ich den kolben auch einfahren?
also erst mal die vorgeschichte:
hatte nen zx-r drauf, bei dem ist die drossel rein gefallen. damit bin ich ca 40km gefahren. hab dann nen neuen bekommen. drossel fest geschweißt. dann gestern nachm polieren noch einmal für ca 7km offen gefahren + gedrosselter roller (bin vorher immer ca 45 mit gedrosseltem pott gefahren). dann kurz vor meiner haustür wurd der jet berghoch immer langsamer und ist ausgegangen. als ich eben mal zylinderkopf abgemacht hab, war da ein fettes loch im kolben. im zylinder sind eigentlich keine riefen, also hat sich meine schlimmste vermutung kolbenfresser nicht bestätigt, oder? brauch ich jetzt nur nen neuen kolben? muss ich den kolben auch einfahren?
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von "leJetforce* ()