welchen roller??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
für optik ist ja klar und für leistung ist der jet force auch zu gebrauchen (70er, sportpott, sportvario, sportkupplung usw )
jedoch wenn man über 100kmh fahren will ist der aerox besser jedoch wiederum ist die optik ne sache für sich
und thp kannste nicht mit verleichen
an deiner stelle würde ich mir doch einen jet force holen da er optisch hamma aussieht und man auch leistungsmäßig was rausholen kannERSTMAL ALS ERSTER ---
-
-
naja jetty sieht halt schon besser aus aber aus nem aerox kann man auch einiges machen und er bringt halt mehr leistung.Meine Page :)) m.facebook.com/MySpeedfight3?_…421646878#!/MySpeedfight3
-
-
mhh wenn der so viel verbraucht ich mein ne jetty is nich grade billig und deswegen is verbrauch eine wichtige roller !!!!!
-
Jetforce natürlichABGEHN DU HRNSHN!
-
optik klar der jet aber sonst punktet der gute nicht so übermäßig, kann zwar gut sein, dass meiner eine ausnahme ist aber der hat mich in dem jahr schon etwa 1500 € reparationskosten aus der tasche gezogen, dauernd ein anderes problem und dabei so wenig gefahren ziemlich schade
-
Achja und das Handling vom Jetforce ist einfach nur einzigartigABGEHN DU HRNSHN!
-
shizehouse schrieb:
Achja und das Handling vom Jetforce ist einfach nur einzigartig
jo aufjedenfall, des kurvengefühl is total anders als bei nem NRG zum beispiel. des fühlt sich da immer so komisch leer an, nich so wie beim jet force^^a.k.a God -
das liegt ja zudem auch am rahmen und der gewichtsverteilung da der tank ja in der mitte liegt was als schöner nebenefekt noch geil aussieht
und der einstieg sieht einfach nur hässlich und nach vespa aus
der war ja ursprünglich dazu gedacht dass frauen mit röcken (keine miniröcke
) problemlos einsteigen konnten
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Man kan auch nen jetty auf 100km un mehr rausholen man kan den motor auch zum mina umbauen ich finde bekomm nächstes jahr auch erst mein jetty und 140 kanste eh net im verkehr fahren mit ner rox kanste halt mehr machen verhältnis machen egal welchen Roller von den beiden nimmst hast aufjedenfall den besten roller was ist dir wichtiger
midrace-geile optik= Jet Force oder
High end, Big Bore - in ordnung optik = Aerox
musst du entscheiden was du mit dem roller machen willst -
jetty zieht dir dein tankgeld schön schnell und leise aus der tasche
hab erst seit 2-3 wochen einen und schon merkt man es richtig
aber optik 100pro jetty *_* ich hab an meinem roller nur den rattenschwanz (ori kennzeichenhalter) und die aufkleber weggemacht, und er sieht schon so gut aus.. bei vielen rollern musst du erstmal anpacken bevor die mal richtig geil aussehen
also ich empfehl dir den jetty :DDA.C.A.B. ! -
und was haltet ihr eig von diesen 50ccm schaltmoped also straßencross und so ..??
-
Keewayrider1997 schrieb:
und was haltet ihr eig von diesen 50ccm schaltmoped also straßencross und so ..??
solange man sie offen fährt geile sache. wollte mir auch vor kurzem eine holen, nur hätte ich dann M machen müssen un des wars mir dann halt doch net wert. aber sons find ich die dinger so geilmachen auch total spaß (davon geh ich zumindest aus, bin bisher nur ne 50er supersport gefahren vom kumpel)
a.k.a God -
yo aba ich kann mich net entscheiden hab zwar nocch nen jahr zeit ab trotzdem!!!!
-
n kumpel von jetstorm und mir wills aber jetzt nidmehr, weil man immer schalten muss, nid so wie bei den 125ccm mopeds.. ist nix im vergleich dazu ;DA.C.A.B. !
-
JetStorm schrieb:
ansonsten aerox (ka was der verbraucht
Mit viel zu fettem gemisch und 25er Drossel !!!! 3L !!!!Eigene erfahrung
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
steffn54 schrieb:
n kumpel von jetstorm und mir wills aber jetzt nidmehr, weil man immer schalten muss, nid so wie bei den 125ccm mopeds.. ist nix im vergleich dazu ;D
jo. deshalb: wenn, dann nur komplett offen. sons wirds nervig mitm schalten^^a.k.a God
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-