mofa
Erwischt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
da es das erste mal war und du wsh sonst nichts mit den bullen hast würde ich sagen 40-60 sozis 500euro und bekommst deinen roller in einzelteilen zurück oder gleichdank sperre viel glück schreib mir mal beim resultat ne pn danke und weist schon das du nicht mehr auffälst
-
kann auch sein das du nix bekommst kenne auch jemand der ähnliches erlebt hat. musst halt glück haben und einen guten richter bekommen. wenn nich kanns halt echt teuer werden.
-
Sowas müsste ja eigentlich in der Zeitung stehen oder?
Wenn ja guck mal die Tage50ccm reiskocher -
wieso haut man ab in einer Stadt wie Düsseldorf ?Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
hhaha war sicher 8 ma der gleiche bullenwagen..
Aber ich denke du bist dick im arsch.. fahren ohne fahrerlaubnis, fahrerflucht, uhrkundenfälschung, bei rot über die ampel
mhmm nicht gut -
Die Bullen werden dich Töten ;D
-
Gibt maximal 20 Sozialstunden oder gar nichts. Erste Tag ohne Alkohol- oder Drogeneinfluss, wird nicht viel kommen. Kam zu keinen Personen oder Sachschaden.
-
- Fahren ohne Fahrerlaubnis = anzeige (wird beim ersten mal warscheinlich fallen gelassen)
- Erlöschen der Betriebserlaubnis
- Fahren ohne Versicherungsschutz
- Kennzeichenmissbrauch
- Rote Ampeln = je 3 Punkte + Geldstrafe
- enziehen einer Verkehrskontrolle = ordnungswiedrigkeit
- evtl gefährdung des Straßenverkehrs -
kennt sich sonst noch jemand damit aus?? oder weiß genauer was ich bekomme??
-
Kennt sich sonst noch jemand damit aus und weiß was ich ca bekomme?
-
Es sind schon 2Monate nachdem du den Thread erstellt hast vergangen und hast immer noch nichts bekommen?
Igwie schwer zu glauben -
Gibt Leute die sich nur etwas "wichtig" machen wollen ;9 Was in seinem Fall wohl zutrifft.
-
Kommst bestimmt im Knast
-
Kann mir sonst noch jemand sagen was mich erwarten wird?
-
Ist das mit dem Kennzeichen nicht auch Diebstahl?Bester Spruch wenn man sich Mault:
Hier geht´s nicht um Optik,
hier geht´s um Sekunden -
Es war auch in der Zeitung ... hier der link : rp-online.de/region-duesseldor…urch-innenstadt-1.3057914
ne habe noch nichts bekommen nur paar briefe das ich mein roller wieder abhollen kann aber sonst nichts.
Sie haben mich einmal für eine aussage eingeladen , da musste ich aber nicht hingehen da ich ein anwalt habe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-