kack/rotz/schlag dem dreckskerl doch ins maul... dann merkt der was..
Einparken lass ich mir nicht gefallen ^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jjay schrieb:
dann glaubs nichis mir eig. egal
ps: aaja mein leben is halt nich langweilig da passieren öfetrs mal geile sachen ich kann den beitrag ach löschen lassen wenns dir dann besser geht??! ALso kein Prob. ich muss mich hier nich beweisenich wollts halt erzähln
-
Ich kenn einen der 25 fährt und sich mim Rex schon 3x hingelegt hat.*brumm* La, Le, Lu mein Jetty is ne geile Kuh! *brumm*
-
das war jetz en doofes beispielyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
Du wohnst nicht zufällig in Bergheim?
Bei uns ist auch 'n Toom mit ner Bäckerei. Gibts zwar mehrere aber egal xD -
bei uns in der nähe gibts überhaupt keine tooms aber die mekkern aber auch auf allen anderen parkplätzen
mir auch schon passiert
ich bin keine signatur ich putze nur =) -
haha wie geil du den gedisst hast
/´¯/) (\¯`\
/¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
/´¯/) (\¯`\
/¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
/....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
/´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
/''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
(''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'') -
ich weiss der beitrag ist schon etwas älter aber musste jetzt einfach was dazu schreiben .
ich bin schon länger hier in diesem forum zwar immer nur als gast aber es ist echt ein tolles forum
werde mir in 3 wochen einen iceblade kaufen ( neu ) , da ich den einfach total geil finde
und ich auf weiss stehe .
werde nur ein paar kleinigkeiten machen da ich ich kein hochgezüchtetes monster brauch ,
wenn ich schnell fahren will fahre ich mit dem auto .
also sprich ich bin autofahrer finde aber scotter einfach geil und nur mal so zur info wenn ihr einmal auto fahrer seid
und einen parkplatz suchen müsst , und seht das da ein scotter drin steht dann werdet ihr das vielleicht auch mal verstehen .
natürlich muss es nicht so ein aufdringlicher benz fahrer sein ist schon klar das ihr da parken dürft aber der grund warum ich mir einen scooter kauf ist ja der das ich in der stadt auf keinen parkplatz angewiesen bin ,WWW.RCCV.AT -
ähnliches thema
stehle meinen jet so vor die schule
mittem im untericht kommt ne dursage
der wese roller ind der rote roller müsen sofort da weg
ich und noch en jet
wi rruntergelaufen wegestelt kamm die lehrerin die die dursage gemacht hat und stell ihren corsa dahin
ich hääte austicken könnenOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
lol
da hätte ich mich aber nicht aufgeregt sondern ich hätte mir ewig zeit gelassen
um ihn wegzufahren da wäre bestimmt eine stunde drauf gegangen bis ich
wieder in der klasse gewessen wäre .
das muss man einfach locker sehen , aber keine angst das kommt mit dem alter .WWW.RCCV.AT -
ja wir haben gedacht des da irgenwie feuerwehrzufahrt ist oda en krankenwagen dadurch muss
weil die so hitsreris geredet hattOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
-
bei uns auh für 3 roller.....you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
lol geile aktion iceblade xDD
wir haben auch nen parkplatz für roller *finger knick*
das ist einfach ne freie fläche wo alle roller auf nem haufen stehen xD -
daanke henk
die hat sich bei meiner klassenlehrerin beschwertOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
alta ia hättet die einparken solln sobald die wieder im unterricht gewesen wär xDBULLEN FICKEN KÜHE ! OHOOHOOO
-
Echt geile Aktion jjay
Man daf sich hald nicht alles gefallen lassenIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
einfach nur geiljetforce-community.de/index.ph…ketplaceEntry&entryID=749
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1558.l2649#ht_500wt_1203
*06.09.1957 † 14.04.2007 R.I.P :´( -
Häts genau so gemacht mit dem Benz
Allerdings ist es halt offensichtlich wenn man ein Zweirad mit Pilot drauf sitzen sieht das man denkt der will jetzt los, von daher wars eig bisl Arschloch von dir den Parkplatz zu blockieren, wär sicher kein Ding gewesen sich i.wo sonst hinzustellen und zu futtern.
Aber dem Benz hät ich noch die Spiegel verstellt -
geile story
und geile reaktion von dir
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0