Hey leute mal ne frage, wer hat den sein 50ccm, 70ccm jetty auf a1 mal zugelassen und hat Ahnung. Wie und was habt ihr alles gemacht und was würde passieren wenn ich zum tüv mal fahre und nachfrage ob das geht ,wenn ich schon mit 70ccm ankommen würde. wenn das kein großer akt ist wäre ja ne coole sache zur info hab noch kein 70ccm drauf will nur halt ma wissen^^
70ccm jetty auf a1 zulassen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Also, da dass dann ja für ganz andere Geschwindigtkeiten ausgelegt ist, musst du vom 125ccm Jetty teile verbauen wie z.B. Bremesen, Federbein usw... dazu wird noch kommen, da du dass dann ja selber gemacht hast, dass dir der TÜV einen min. 2seitigenbericht geben wird mit mängeln etc. sprich unter 1000€ kommste nicht weg... da würde ich mir lieber einen 125ccm Jet kaufen und den 50ccm verkaufen!
-
Naja schade aber nunja danke aber hat das einer mal probiert denke glaube nicht danke ich würde auch eher davon abneigen
-
JetRider4Ever schrieb:
Also, da dass dann ja für ganz andere Geschwindigtkeiten ausgelegt ist, musst du vom 125ccm Jetty teile verbauen wie z.B. Bremesen, Federbein usw... dazu wird noch kommen, da du dass dann ja selber gemacht hast, dass dir der TÜV einen min. 2seitigenbericht geben wird mit mängeln etc. sprich unter 1000€ kommste nicht weg... da würde ich mir lieber einen 125ccm Jet kaufen und den 50ccm verkaufen!
stimmt so nicht...er bräuchte aber ne ganze menge vergleichsgutachten, und papiere von peugeot, dass der 125er und der 50er ansatzweise baugleich sind und wenns der prüfer genau nimmt, kommen abgas- und geräuschmessungen usw. dazu und das spielt sich im 4-stelligen bereich ab...da verkauft man seinen jet lieber und legt sich ne 125er zu... -
Hat das jetzt wirklich mal einer gemacht dann melde dich doch bei mir danke so das thema wäre sonst abgeschlossen
-
Also ja es gibt jemanden.
Der ist aber nicht hier im Forum.
Musst halt nur genug Kohle haben um einen zu schmieren.
Legal geht das nicht, du brauchst Festigkeitsgutachten über alle verbauten Teile.
Und frag mal bei Malossi oder Polini danach die zeigen dir nen Vogel
Sonst würde so 1 Zyl ca. 1000-1500€ kosten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher