Ich finds ok , habe meine ex aufn mopped immer mit genommen 100 km touren etc. War ne gute Beifahrerrin , nur der Verbrauch steigt das nervt
Sozius = Mädchen !?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mal schauen vill. mache ich von der Nächsten ein Foto
nur mein Iphone hat kein Blitzlicht
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Marcel! schrieb:
Ich finds ok , habe meine ex aufn mopped immer mit genommen 100 km touren etc. War ne gute Beifahrerrin , nur der Verbrauch steigt das nervt
Mit der R geht ja auch einigermaßen gut.. Ausser deine Freundin wiegt 100+ -
DUKE-DOMI™ schrieb:
Ich hasse Sozius fahrten ich hab kein Leistungsproblem
Aber in Kurven lehnen sie sich immer in die andere Richtung oder bewegen sich wie die Affen in den unmöglichsten Situationen! -
Die leute die ich normalerweise mitnehm, die Wohnen auf nem berg und wir tuckern immer 40 KM/H da hoch
Speed, welchen roller fährst du eigentlich jetzt? -
SpeedNight-Rs12 schrieb:
mal schauen vill. mache ich von der Nächsten ein Fotonur mein Iphone hat kein Blitzlicht
Von der Fetten ollen?Tsdi -
seit ich mal mit nem kumpel hintendrauf zu mcces in der mittagspause fahren wollte und mir in der kurve aufeinmal des hinterrad weggerutscht is un wir fast hingefallen wärn (es war nass) nimm ich ihn und auch andere grad bei nässe nich mehr mit. wenns trocken is mach ich ne ausnahme aber sons...zudem steigt auch wie schon gesagt wurde der verbraucha.k.a God
-
Hardcover Abdeckung für den Sozius und schon wollte mine Freundin und die anderen Sozis ned mehr
-
Als ich mal ne freundin heim gefahren hab standen wir so an der ampel schon ein ziemlicher buckel ( mein jet force leistung original) ich fahr so an und bin kaum vorwärts gekommen
auf einmal ruft sie so nach vorne "bin ich zu schwer" (also sie ist nicht dick oder so) und dann erklär ihr es das sie nicht zu schwer ist
Das gab noch einige disskusionen
:thumbsup: DARKSIDE
*brumm*
-
Also generell gilt: Weiber dürfen immer mit solange sie gut aussehen
Aber ein Freund von mir hat mal eine von der Schule mitgenommen weil er sie klären wollte, ist dann ziemlich riskant gefahren und hat sich dann nach 1 Minute zusammen mit der auf die Schnauze gelegtABGEHN IHR SCHW*NZE!
aka. shizehouse 8) -
shizehouse² schrieb:
st dann ziemlich riskant gefahren und hat sich dann nach 1 Minute zusammen mit der auf die Schnauze gelegt
solche opfer könnte ich richtig hart auslachen, grade dann wenn man eine 2. person mitnimmt, für deren leben verantwortlich ist dann fährt man nicht riskant sondern noch aufmerksamer als man es eh schon machen sollte.
lach ihn mal von mir aus bitteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .:JAN:. ()
-
mir gehts genauso domi aber ich ehm eig öfter kumpels der freundinnen mit aber meistens haben die nach 10min rückenschmerzen auf meier pritsche weil die halt so unbequemsitzen deswegen haben die meisten schon kb mehr :DD
jetzt hab ich sowie so ne sozius abdeckung da hat sich das tehma schon erledigt -
Hab nen Rox beste ausrede da kann ich keinen mitnehmen wegen der Soziusabdeckung und so
ausser bei der freundin da mach ich dann mal auf der Sitzbank platz
Mangelende Leistung und Fahrwerksperformance kann man durch genügend Wahnsinn ersetzen
Facebook-Seite: facebook.com/BlackMonsterStreetrox?bookmark_t=page -
Danny110 schrieb:
Speed
ich stelle vill. mal ein Foto reinIm Vorraus sage ich aber Hiper hiper
wenn du verstehst
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0