mal was anderes....

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• mal was anderes....

also hier mal mein fahrbericht der etwas anderen art:

heute wollte ich mir beim A.T.U. so blaue kondome holen für meine standlichter...

naja jedenfalls fängt es auf der fahrt dahin übelst an zu pissen und dann hatten die die dinger nichtmal("blaue kondome??? öuöuöuhhh...???" *zumchefgeht* "ham wir so blaue kondome für glühbirnen???*blubb*" - "NEIN, sowas haben wir nicht! *zumirglotzendundenergischdenkopfschüttelnd*")

naja ich geh jedenfalls aus dem verschissenen explorer-laden wieder raus und denk mir: "naaaaa toll hat sich gelohnt, was jetz?"

dann entschieden zum nahe gelegenen kaufland in die tiefgarage zu flüchten um mir da n red bull zu ziehen und abzuwarten bis das wetter besser wird...

gedacht getan: fahr also zum kaufland und latsch da drinen bisschen rum und hol mir shcließlich n kühles red bull.
      so. jetz erstma zum roller stellen, schaun, ob die sitzbank wieder trocken ist und dann gemütlich austrinken!
      geh also zu meinem roller, lehn mich da an und zisch das redbull...

kleines update zwischendurch, zwecks einer vorgeschichte:
      als ich mal beim obi mich neben ein motorradfahrer in die parklücke gestellt hab und zu ihm gemeint hab: "damit sich die ollen pkw-fahrer nich wieder aufregen(wie mir schon paarmal passiert), dass die 2rad-fahrer immer die parkplätze blockeren", sagte der nur darauf: "so darfste garnich erst denken, hast en recht drauf, wie alle anderen".
      das wollte ich mir merken und in zukunft beherzigen....

also zurück in die tiefgarage:D

ich steh da gerade so da und trink mein red bull, kommt sone tante angefahren und bleibt vor meiner lücke stehen und fängt an zu blinken(sagt damit also: "verpiss dich ich will da jetzt rein").
      ich schau sie an, gugg weg und trink weiter..
      als nächstes kommt eine, die eine bemerkenswerte ähnlichkeit mit der ersten hat und regt sich in ihrem auto tierisch über mich auf, beschimpft mich verbal(was ich nicht höre) und mit i-welchem wilden rumgefuchtel und kopfschütteln...
      ich denk mir: "alteeeer is das ma ne cholerikerin da am start" und gugg wieder weg.
      als ich dann fertig mit trinken bin werf ich halt so die dose weg und geh grad wieder zu meinem roller, als die alte nr 2 vorbeikommt und mir im vorbeigehn i-was zunuschelt (um genau zu sein sie hat i-welche worte aus dem mund gepresst), was sich wie "penner...verjagen...arschloch" anhörte...

musste mich voll zurückhalten, sonst hätt ich derbst loslachen müssen, so behindert war die:D:D:D:D:D

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • So was ist mir auch mal pasiert. ich und es kumpel standen zusammen auf einem parkplatz platz :D dann kamm so en opa brudelt voll rum und beleidigt und. in dem moment seh ich wie paar meter weiter weg grad ein parkplatz frei wir. ich spring auf mein roller überhol den opa und stell mich mit meinem roller in die parklücke. der war so fertig eh. dann isch er ausgestigen und ich hab gemacht das ich weg komm :D 8)
    x

Open Modal