Pott Entdrossel (Ori) >> Hd ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
vario auf sport umzurüsten ist nicht nötig auf original.. der roller läuft dann alles in allem eeeetwas sauberer aber das mekrste kaum!
2good. 2fast. 2furious.
Jetforce TUNINGSTORY P1:
youtube.com/watch?v=U-1fYCuBOww
Laser x pro SOUNDCHECK:
youtube.com/watch?v=jNUaLYYUocs
Helmfachanlage SOUNDCHECK:
youtube.com/watch?v=XeCtyX_JytU&feature=plcp -
Okay, was brauche ich für eine HD wenn der ORI pott entdrosselt ist ??
-
JetTobi schrieb:
Okay, was brauche ich für eine HD wenn der ORI pott entdrosselt ist ??
56 warscheinlich von GurthnerHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
also bvei mir und nem freund waren 54 drinSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
Original ist ja 55 Hd. Drin also kann ich die ja direkt lassen oda net
-
Ich würde 56-58 nehmen mein Freund hatte wegen ori pott kolbenfresser bekommen weil der endrosslet auf ori hd gefahren ist
-
Sorry dumme frageber was isn genau wenn ori pott entdrossel ist
im krümmer oder wie, weil da sind ja 2 rohre mehr dran als am Sport pott, is das dann die drossel oder sitzt die drin im pott ? -
ja eins der rohre ist ein blindrohr, das verwilbelt die abgase und dadurch wird der luftstrom gestört und das Abgas kann nicht so schnell entweichen. und das zweite rohr (mit dem schlau drauf) ist nur die luftzufuhr damit die abgaswerte stimmen
2good. 2fast. 2furious.
Jetforce TUNINGSTORY P1:
youtube.com/watch?v=U-1fYCuBOww
Laser x pro SOUNDCHECK:
youtube.com/watch?v=jNUaLYYUocs
Helmfachanlage SOUNDCHECK:
youtube.com/watch?v=XeCtyX_JytU&feature=plcp -
meXx16 schrieb:
ja eins der rohre ist ein blindrohr, das verwilbelt die abgase und dadurch wird der luftstrom gestört und das Abgas kann nicht so schnell entweichen. und das zweite rohr (mit dem schlau drauf) ist nur die luftzufuhr damit die abgaswerte stimmen
aber jetzt hat der ja nur noch 1, also ist der entdrosselt oder wie, sodass ich ne andere hd brauche wegen den rohr ?
oder nur wenn im krümmer die drosel weg is ? -
Der Ori-Pott hat doch im Krümmer keine Drossel
Wenn das Blindrohr ab ist, ist der endtrosselt und du brauchst andere HDLegends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
Okay, mein ich 57 hd geht oder.. .. :s ?
& wv fährt der jetzt eig schneller oder ist anzug besser ode rmerk ich da nix ? -
es gibt keine 57er
ungerade düsenzahlen gibts ned zu kaufen
gib ihm ne 58er, dann bist auf der sicheren seite
neue kerze rein und nach 50-100 km mal das kerzenbild anschauen obs passt oder ob er zu fett läuft.. dann kannst immer noch ne kleinere düse rein tun -
Ok aber wenn zu große Düse dann is doch leistungsverlust
-
Aber besser als eine zu kleine Düse
Pack lieber erstmal ne Nummer größer rein, schau wie er läuft und wie die Kerze aussieht. Ne kleinere kann man immernoch dann reinpackenLegends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
Also 56er ??
-
Ori HD ist 54-55 !!!
Ich selbst fahr den TSDi Pott aufn C-Tech. Istja quasi wie ein entdrosselter Ori-Pott und selbst mit na 54er läuft er mir zu fett. Musst mal gucken wie es bei dir sein wird aber in der Regel musstu da nix groß machen an der Düse wenn du den Ori-Pott entdrosselst. Aber jeder Motor reagiert da auch anders. Musst einfach schaun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-