das is wegen dem ständigen bremsen und gas geben, bremsen und gas geben, bremsen und gas geben...
wasserkühlung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja aber selbst dann dürfte er nicht sooo heiß werden ... wie gesagt wenn man mal überlegt das is fast vorm kochen das is schon ein bisschen sehr krass .... naja ich kann ja mal fragen bei meinem händler wnen ihr wollt ?! ... muss da sowieso die nächsten tage hin und mein roller abholen
dann können wir der sache ja mal auf den grund gehen
Ach Gesetz du böser Geist
auch wenn du mich zu Boden reist
und reist du mich auch 10 mal nieder
ich steh auf und tune wieder -
deiner schafft 90 grad?! sicher?
da stimmt iwas nicht^^
ich hab meistens so 60 -
ja eben sag ich ja auch das da was nicht stimmen kann xD ich kann ja sonst mal fragen wenn ich zu meinem händler in den nächsten tagen geheAch Gesetz du böser Geist
ja aber das is mir nur einmal passiert und sonst komm ich eigentlich nie über 60
-
das liegt drann weil er warscheinlich schritttempo gefahren is........wenn man zu langsam fährt, sodass das nich genug luft durch den kühler zieht wird er nach ner zeit ziemlich warm.....weil das wasser nicht abgekühlt wird.....
kann passieren....hatte ich auch mal....
aber wenn mann dann 500 meter vollgas fährt müsste die temperatur wieder runter gehen....
mfg hanefufLieber Jetforce schieben als aerox lieben
-
Mein Ctech war auch mal bei 90C° aber da war es auch im Sommer und ich hing im Stau.
-
ja schon klar aber es ging mir hier um was anderes
weil der typ meinte das der motor bei 80°C die beste leistung hat und sich erst darüber die kühlung einschaltet zwar war das nicht an nem zwei takter aber ich dacht das wäre hier auch so änlich und da wollt ich ma wissen welche temps ihr so habt.
-
mein maximales was ich erreicht habe war 55 mehr nicht... und bin locker mal 1 stunde volgas gefahren nja könnte auch daran liegend das der nur 18 fährt
und mich schon voll ankotzt
-
ja das is kritisch
-
meiner kommt höchstens auf 45^^
ein bisschen merkwürdig...
auch mit meinem sportpott nicht höher als 50..
aber naja wenn mir das ding umme ohren fliegt dann krieg ich nen neuen roller weil ja die anzeige nicht funktioniert..SUCHE einen JET FORCE bitte melden
-
Also meiner is auch immer auf 60
Bloß einmal war er richtig am Anschlag des Roten
Bereiches war ich aber selbs schuld xD -
also bei mir is der auch nir über 45 -50 auch mit sport pott un n bisschen sonstiges tuning..Saarland oi! oi! oi! wir saufen uns die hucke voll!!!!
-
45-50 ? bist du dir sicher ? bei 40 fängt das tacho an ... 45-50 is iwi wieder bisschen wenig
man voll die krassen unterschiede
der eine 45-50 und paar andere 90 :D:D:D
ne echt da is kein witz der war so nie auch nur ännahernd im roten bereichSaarland oi! oi! oi! wir saufen uns die hucke voll!!!!
-
ja kann sein aber ich hab das noch nie gehört das das soo niedrig isAch Gesetz du böser Geist
Eggers schrieb:
45-50 ? bist du dir sicher ? bei 40 fängt das tacho an ... 45-50 is iwi wieder bisschen wenigman voll die krassen unterschiede
der eine 45-50 und paar andere 90 :D:D:D
ja das war einmal so und wenn du im stau stehst und es nur langsam voran geht dan könnt dir das auch passieren -
alter ... der zeigt bei mor noch net einmal 50° an
liegt vllt am rumgeheize
Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
einige sagen hier aber das sie im stau 90 kriegen xD udn jez heisst das 45
.....
also die temperatur anzeige zeigt an wie warm der motor im mom ist! das heißt die kühlung is schon aktiviert und deswegen is der motor nur noch beispielsweise 60 C° warm! also wenn die kühlung aus wäre dann hättest du ca. 3 min zum fahren und dann tschüss!Mess with the best!
Die like the rest!
Echte Männer (mit Geld) fahren Jet-Force!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0