hey ich wollt ma fragen wie viel °C eure anzeige euch so durchschnitlich zeigt weil ich hab so immer 60°C und ich hab vor ner woche gelernt(Deula lehrgang technik 2) das sich erst ab 80°C ein ventill öfnet und das wasser von der kühlung in bewegung bringt und die 80°C erreiche ik garnicht xd
wasserkühlung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hmmm sind bei mir auch 60 höhr war der noch nie .... aber das mti den 80 bezieht sich eigtl nur auf autos
die laufen nämlich so bis 120
danach soll der spaß auch bei autos aufhören
also fürn roller is 60 normal
Ach Gesetz du böser Geist
auch wenn du mich zu Boden reist
und reist du mich auch 10 mal nieder
ich steh auf und tune wieder -
also das ging da zwar um größere motoren aber er meinte bei 80°C is die beste temp fürn motor sei naja^^
-
ja stimmt ja auch xD AUTOMOTORENAch Gesetz du böser Geist
also meiner ist schon auf 80 wenn ich mal ne kleine Runde fahr, aber dafür bleibt der auch auf 80 das höchste was ich hatte war 90C, da ist noch genug platz bis zum roten Bereich
-
uiii heftig hör ic jez iwi zum ersten mal das ein roller so ,,heiß,, läuftAch Gesetz du böser Geist
also in der stadt hatt ich im stau auch 90 glaub ich oder mehr-.- weis net mehr genau
-
ja dreh die neun mal um
ne keine ahnung ich weiß das nicht also mir is das noch nie passiert aber wie gesagt kann schon sein
jup ist so^^ ich hab mich erstma erschrocken xd das hatt ich ja noch nie^^
-
dann musst du aber was gemacht haben am motor oder ? also auf standard läuft der 100 pro nicht sooo heißAch Gesetz du böser Geist
omg seit ihr nie auto gefahren beim auto ist 120 C schon im roten bereich die optimale temperatur ist 90 meine güte ...Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
naja nä also mein vater hat den neuen q7 s-line und da sind die 120 noch nicht roten bereich
aber naja wenn du meinst
kann aj sein das das von auto zu auto oder motor zu motor verschieden is
ein auto mit 100 oder 200 ps läuft klar anders als der q7 s-line mit 450
dies eine oben genannte ventil heißt thermostat.....das sitzt im zylindekopf am wasser auslass....
es öffnet bei der gewünschten temperatur automatisch wenn die temperatur erreicht ist....
gibts verschiedene....das eine öffnet bei 60 und das andere bei z.b 90.....je nach anforderung
eigendlich sorgt es dafür das die wasser temperatur im zylinder gleich bleibt.....
ohne termostat geht mein roller z.b nich über 40°C......
aber wenns ori so drin is und nich durch den roten bereich geht wirds wohl in ordnung sein.....
mfg hanefufLieber Jetforce schieben als aerox lieben
-
wie hanefuf schon sagt.
es gibt viele ausführungen, größere und kleienre und welche die halt bei verschiednen grad zahlen öffnen....Drive as fast as you can <(^.^,)> -
wie hanefuf schon sagt.
es gibt viele ausführungen, größere und kleienre und welche die halt bei verschiednen grad zahlen öffnen....
wieso wiederholst du das denn nochmal ? :D:DAch Gesetz du böser Geist
Bin heute auch im stau gefahren....bei ca. 90 grad bin ich dann anner seite vorbeigefahren--> die autofahrer hupen und blenden auf
-
jo bei mir sind 60-70 grad eig normal und wenn ich ne längere vollgas strecke hinter mir hab schon ma 75 aber das is dann auch endeZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
ich finde das mit den 90 grad etwas merkwürdigAch Gesetz du böser Geist
das kann viele ursachen haben
aber 90 grad sind schon exrtem viel überleg ma be i100grad fängt das an zu kochen
vll kühlwasser ma wecheseln oder so ,kann auc hsein das der kühler zu viele dellen hatZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
ja das glaub ich auch ... der kühlt wohl nicht mehr richtig -... im stau 90 grad is heftigAch Gesetz du böser Geist
ich steh auf und tune wieder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0