hey woran kann es liegen das mein rolle im kalten zustand nur für ca 2-3 sek. anspringt und dann aus geht? liegts am echoke?
roller will nich richtig anspringen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kann einfach sein das es wegen der kälte ist.. hab ich auch manchmal.. kick einfach immer wieder wenn er ausgeht an und dann nur gaaaanz leicht am gas ziehen erstmal..
2good. 2fast. 2furious.
Jetforce TUNINGSTORY P1:
youtube.com/watch?v=U-1fYCuBOww
Laser x pro SOUNDCHECK:
youtube.com/watch?v=jNUaLYYUocs
Helmfachanlage SOUNDCHECK:
youtube.com/watch?v=XeCtyX_JytU&feature=plcp -
alles schon getestet...dann gehts zwischen durch gar nicht...iwann hab ichs dann mal geschaftt und die ganze zeit gas griff voll durch gezogen und los gelassen...mindestens 20 mal und dann gings langsam...außerdem stottert der dann auch erst mal ca 5 minuten trotz rehbrauner kerze
-
meine kerze ist auch rehbraun und der stottert auch wenn er kalt ist, das ist nichts allzu ungewöhnliches, ansonsten musst du mal den vergaser reinigen
2good. 2fast. 2furious.
Jetforce TUNINGSTORY P1:
youtube.com/watch?v=U-1fYCuBOww
Laser x pro SOUNDCHECK:
youtube.com/watch?v=jNUaLYYUocs
Helmfachanlage SOUNDCHECK:
youtube.com/watch?v=XeCtyX_JytU&feature=plcp -
vergaser wurde vor einer woche komplett gereinigt...außerdem ist die kerze immer nass wenn man sie raus dreht
-
hmm also ich bei mir is des auch öfters. ich lass ihn einfach mal ein bisschen laufen und gib abundzu mal ein bisschen gas, aber nur wenig. läuft auch wieder normal, anzug is zwar meistens ein bissl kacke, aber sons is alles in ordnung.a.k.a God
-
ich kann ihn ja nich laufen lassen da er direkt wieder aus geht
-
aso hm...des war mr als auch schon mal der fall aber nachdem ich ihn dann wieder angekickt hab, war auch des problem weg...a.k.a God
-
standgas zu niedrig?
-
standgas schon in allen stellungen getestet
-
passt der für den ori gaser? scooter-attack.com/shop/#!/de/…04-E-Choke-Motoforce.html
-
Dass er stottert ist nichts ungewöhnliches wenn er kalt ist... und wenn er ausgeht einfach nochmal anmachen
-
es geht trotzdem nicht...er geht immer wieder aus...und dann geht iwann gar nichts mehr
-
liegt nur an der kälte, der muss erstmal etwas warm werden damit er auf der richtigen betriebstemperatur ist
-
der steht doch im warmen...und wie soll der warm werden wenn der nicht mal anspringt
-
ich würd jetzt spontan sagen Standgas hochschrauben , oder du hast ne zu fette Düse drin
Darkside-Power schrieb:
ICH BIN BEHINDERT UND FICKE GERNE ORI PÖTTE -
kerze ist braun...es macht kein unterschied ob das standgas hoch oder niedrig ist...hab schon beides ausprobiert
-
Bei mir war die Kerze auch braun ! MAch HD ne nummer größer . Glaub mir , dann fährt er auch flüssig los.
Darkside-Power schrieb:
ICH BIN BEHINDERT UND FICKE GERNE ORI PÖTTE -
echt? als die ne nummer größer war hat er gar keinen muks gemacht
-
Also ich hat mein Laser drauf Ori HD Zündkerze rehbraun. Alles schön und gut. Aber wenn ich den Roller angemacht hab und losgefahren bin hat der entweder kein Gas genommen oder gestottert wie sau. ALso hab ich ne 58er reingehauen und siehe da der is flüssig losgefahren ohne irgendwelches Gestottere und die Kerze war noch immer Braun
Darkside-Power schrieb:
ICH BIN BEHINDERT UND FICKE GERNE ORI PÖTTE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher