Hey,
habe nun alles von der Werkstatt Sport vario stage 6, stage 6 Sport pro kupplung /// Gdf u. Sport pro pott also pro replica, gewichte c.a 5g & ORI HD weiss ich nicht genau, da die die von der Werkstatt ausgetauscht haben da er mit den anderen net fuhr, nun wenn ich anne Ampel etc. stehe, beschleunigt der garnet netma wenn ich voll aufdrehe o.ä , allles probiert, der braucht ca. wenn ich dann gas gebe 15-20 Sekunden bis er auf 15kmh kommt, bergauf ca. 40, also unmöglich, schon peinlich wenn die mich dann alle angucken.
aber wenn ich dann gerade oder bergauf halt so fahre, u. auf 20-25 komme, bekommt der ein richtig hart schub und geht in 2 -3 sek sofort auf 40 (ca.), das ich mich echt festhalten muss, aber mit den anzug geht es einfach nicht, da kann ich den roller inne tonne klopen u. kb mehr von dieser scheiss Werkstatt verarscht zu werden.
also was meint ihr woran das liegt an den gewichten oder woran // hd ?
ich weiss es einfach nicht
habe nun alles von der Werkstatt Sport vario stage 6, stage 6 Sport pro kupplung /// Gdf u. Sport pro pott also pro replica, gewichte c.a 5g & ORI HD weiss ich nicht genau, da die die von der Werkstatt ausgetauscht haben da er mit den anderen net fuhr, nun wenn ich anne Ampel etc. stehe, beschleunigt der garnet netma wenn ich voll aufdrehe o.ä , allles probiert, der braucht ca. wenn ich dann gas gebe 15-20 Sekunden bis er auf 15kmh kommt, bergauf ca. 40, also unmöglich, schon peinlich wenn die mich dann alle angucken.
aber wenn ich dann gerade oder bergauf halt so fahre, u. auf 20-25 komme, bekommt der ein richtig hart schub und geht in 2 -3 sek sofort auf 40 (ca.), das ich mich echt festhalten muss, aber mit den anzug geht es einfach nicht, da kann ich den roller inne tonne klopen u. kb mehr von dieser scheiss Werkstatt verarscht zu werden.
also was meint ihr woran das liegt an den gewichten oder woran // hd ?
ich weiss es einfach nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetTobi ()