JetStorm schrieb:
spaceshot schrieb:
JetStorm schrieb:
so bevor hier boch mehr kommen und ahnunhgslos klugscheißen gib ich mal mein senf dazu.
den drosselsatz den der threadstarter in seinem roller hatte is (höchstwahrscheinlich) genau der selbe den ich habe. ich hab ne elektrische drossel (zum verhindern vom überdrehen), nen distanzring und, nein ich verarsch euch NICHT, zusätzliche variogewichte. diese gewichte werden in diese rollen bei den normalen gewichten gesteckt. haben gleiche aufgabe wie der gasschieberanschlag.
so, also ich hatte so ein ähnliches problem: ich hab den d-ring entfernt, die zusätzlichen gewichte rausgemacht aber die elektrische drossel dringelassen. meiner lief dann auch 70 lt. irgendwann wollte ich auch wieder um drehn und losfahren, nur hat mein roller nich mehr gezogen, und ich kam gar nicht mehr vom fleck. was des problem war weis ich net genau , da mein vater es repariert hat, tippe aber mal darauf, dass ich den keilriemen nich richtig draufgesetzt hab.
Klugscheisser...
klugscheisser hin oder her, ich war nich der einzigste hier. der unterschied is nur dass ich im gegensatz wenigstens nich irgendeine scheisse poste, obwohl ich keine ahnung habe. des war bei meinen threads, als ich auch unsicher beim entdrosseln war genau so. alle haben immer gemeint "der jet force hat keinen drosselsatz mit nem d-ring nur mit ner scheibe" , und des haben die als auch nich grad nett gesagt. un wenn ich hier schon wieder sehe dass diese kacke wieder anfängt krieg ich jedesmal so nen hals. immer nur ne grosse fresse, aber keine ahnung haben...
mal fragen ob TSDI oder C-Tech ist? kacka lapap
Tsdi