Gut na angenommen ich würde den suni r und die multiva nehmen und hält gut abstimmen wie wären dann Anzug Durchzug und endgeschwindigkeit
wie viel kmh werde ich mit meinem Setup schaffen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Mein FReund sein set up : yasuni R Esd DRossel noch drin + multivar : Anzug sau gut top speed : so 85 !
-
scooter-attack.com/shop/#!/de/…erhauptduese-Gurtner.html diese hauptdüsen und dann halt in der richtigen größe
Jet-Force
-
jet blau/weiß schrieb:
scooter-attack.com/shop/#!/de/…erhauptduese-Gurtner.html diese hauptdüsen und dann halt in der richtigen größe
Genau, die von Günther gell ?Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Welche hd wird's ungefähr die 58
-
Dark_Sider schrieb:
Welche hd wird's ungefähr die 58
ja das wird sie meistens ! Immer verschieden von Motor zu Motor...Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
jup wie mein vorredner schon sagte , das sind alle nur Richtwerte , an denen du dich orientieren musst. Jeder Motor läuft anders. Deswegen musst du Hd und Gewichte selbstabstimmen und dich eben an die Richtwerte orientieren
Darkside-Power schrieb:
ICH BIN BEHINDERT UND FICKE GERNE ORI PÖTTE -
wenn du hinter endspeed her bist kannst du auch eine andere vario nehmen wie zb die von doppler die würde da wohl ein wenig mehr bringen als die multivar allerdings ist die muva echt ein schönes stück kann ich aus erfahrung auch nur empfehlen
und auf dem offenen suni r dürftest du mit einer günther hd 58 - 60 gut liegen -
Meine letzte Frage ist jetzt eigentlich nur noch ob ich die weiße gdf von der multivar einbauen mit einbauen soll oder ist die unnötig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-