Besserer Anzug und Endgeschwindigkeit?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Besserer Anzug und Endgeschwindigkeit?

Hallo Leute,
      ich habe einen Peugeot Jet Force R Cup (2008) alles noch original :)

Nun wollte ich den Anzug bzw die Endgeschwdindigkeit verbessern indem ich folgende Teile einbauen wollte:

Laser X-Pro Chrom (ohne Drossel)
      Polini Speed Control Kit
      Polini Speed Clutch Kupplung
      und einen DZB mit Bremshebelcode für alle Fälle ;D

Was meint ihr ist das eine gute Idee? Weil ich hab noch nicht so die Erfahrung damit und will nicht das ich irgendwie den Zylinder oder so kaputt mach wenn ich da mit 60/70/80 kmh rumfahr :D
      Danke für zahlreiche Antworten. Bräuchte evtl. Hilfe beim Einbau falls jemand aus dem Raum Kempten (Bayern) dabei ist, wäre cool :)
      *brumm*
    • Den DZB würde ich aufjedenfall nur für ne Polizeikontrolle verwenden :D weil sonst biste dein Zylinder schnell los :D

EDIT: Die Kupplung ist Geld verschwendung wenn du nicht ein besseres Setup hast weil dann wird die dir net viel bringen :D und so würd ich dir lieber die MUVA empfehlen hab ich auch mal kurz drin gehabt und abgestimmt. ROller lief mim Laser so knappe 90 sachen lt.

Darkside-Power schrieb:

ICH BIN BEHINDERT UND FICKE GERNE ORI PÖTTE
    • Ein Laser auspuff hat nicht die leistung von nem rs2 oder yasuni...reicht aber vollkommen für den Anfang aus!!! ..Du wirst auf jeden Fall einen viel viel viel besseren Anzug bei gescheiter abstimmung bekommen ( bestell am Besten 6.7g, Federn und 56/58 Hd mitzum Auspuff) und endgeschwindigkeit 5/10km/h. Auch was bring eine neue Variomatik ( speed control kit) wobei ich mir überlegt hätte ob eine Multivar( leicht abzustimmen)und sport pro nicht besser ist. Kupplung hätte ich so gelassen, bring doch ehh nicht viel. Mit dem Laser kommste dann wohl auf 80/85 lt. Mit ner vario dazu auf 90lt ca. ;)
    x

Open Modal