problem mit neuer shoutbox
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich hab safari da funktionierts einwandfrei aktualiseie dir seite a paar mal
und versuchs dann nochmalÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Firefox ftw !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
nichts ich sehhe nur en weises feld
mann is des kageOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
hau mal den stecker vom i-net raus und wida rein und dann probierenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
nichtsOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
Also bei mir funktioniert die SB unter IE8 und Opera 9.6.
Versuch doch einmal unter Einstellung Strg+F12 unter dem Punkt Verlauf bei Adressen auf 0 zu stellen und dann Löschen anklicken und den Hacken bei "Inhalt der besuchten Seiten merken" entfernen, ob es dann wieder klappt. -
Ich hab das auch manchma, hab Firefox :(.
-
Habe Opera und habe das Prob. nicht.The
Power
-
bei mir spackt das ganze opera rum sodass ich jetzt auf das scheiß firefox zurückgreifen muss -.-I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes
-
Joa Opera spackt bei vielen Seiten rum.. z.B. kann ich in diesem Forum keine Absätze machen, ich muss die immer mit Punkten machen
,.
.
So z.B.
Wenn ich Absätze mach und dann auf Absenden klicke schiebt sich der ganze tex wieder nach oben -,.-ThePower
-
ich bleib bei safari des is des schnellsteÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
bei mir tut sie es aba dann is das ding von der galerie weg und wenn ich die shutbox aufhabe dann sind die smileys immer über den beiträgen -.-
-
bei mir gehts mal und mal nicht.
ist wohl noch n kleines problem.
meiner meinung nahc kann sie aber auch wegDrive as fast as you can <(^.^,)> -
ne ich liebe die shoutbox <33Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
was neiiin lasst doch die shoutbox daThe
Power
-
Bei mir gehts ohne ProbsGruß Patrick
-
Naja ich hab manchmal Probs mit der Seite, aber NICHTS AUF DER WELT bringt mich von Opera ab <33The
Power
-
bei mir gehts auch unter firefoxWo Recht zu Unrecht wird , wird Wiederstand zu Pflicht!
-
opera ist übersichlcih und schenell
pls lasst die shoutboxOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0