Woher weisst du denn, wie alt ich bin?
Kiddie mit viel lebenserfahrung oder was? Du laberst hier seit 100 beiträgen nur müll
Kiddie mit viel lebenserfahrung oder was? Du laberst hier seit 100 beiträgen nur müll
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Schranz schrieb:
ENDLICH EINER DER PLAN HAT
Ich werde ihm den Wert des zerstörten Verkleidungsteils ersetzen, da es auf meinen "Mist" gewachsen war.
Aber bei dem 2. Verkleidungsteil werde ich die Rücknahme verweigern.
Kann er ja weiter verkaufen wenn er will.
und du bist seit 2907 Beiträge hässlich. Bild changen wäre mal wasInderinderInderin schrieb:
Oha, die gesamte dummheit so komprimiert in einen satz zu packen ist schon ne leistung, das schafft noch nicht mal frauentausch oder media markt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spaceshot ()
spaceshot schrieb:
InderinderInderin schrieb:
Aha, privat wird also mit illegal gleichgestzt!
Wie alt bist du? Grad 14/15?
Sobald man etwas verkauft, ob mündlich, schriftlich oder was auch immer, sobald man sich auf einen kauf einigt, schließt man einen kaufvertrag ab!
mit deinem Alter will ich hier nicht mehr in so nem Forum vergammeln![]()
PS: 15.
IL DOTTORE 46 schrieb:
mal was ganz anderes: bei sog. haustür-/telefongeschäften, welche die internet-geschäfte mit beinhalten gibt es in der regel eine 2 wöchige unbegründete rückgabefrist.
spaceshot schrieb:
Bevor du hier einen auf Verkaufsvertrags Helden machst lern erstmal die Forums regeln![]()
Danny110 schrieb:
spaceshot schrieb:
Bevor du hier einen auf Verkaufsvertrags Helden machst lern erstmal die Forums regeln![]()
Dito.beleidigen ebenfall verboten ^^^
Doppelposts sind nur verboten wenn sie ein eigennutzen haben
spaceshot schrieb:
Danny110 schrieb:
spaceshot schrieb:
Dito.beleidigen ebenfall verboten ^^^
Doppelposts sind nur verboten wenn sie ein eigennutzen haben
Es gibt so nen schönen Button Beitrag Bearbeiten.
Aber das du das nicht reisst ist mir klar.
So, jetz hab ich endgültig genug von dir und deinen ewigen Provokationen und Beleidigungen. Trotz immer wieder neuer Verwarnungen benimmst du dich nicht und hältst dich nicht an die Regeln. Ich habe deinen Account jetzt zeitlich unbegrenzt gesperrt. Alles Gute noch.InderinderInderin schrieb:
einfach ein kleiner lauch, der seine fresse aufreißt, weil ihn seine eltern den ganzen tag misshandeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turboforce ()
unrealSpeedy schrieb:
So, jetz hab ich endgültig genug von dir und deinen ewigen Provokationen und Beleidigungen. Trotz immer wieder neuer Verwarnungen benimmst du dich nicht und hältst dich nicht an die Regeln. Ich habe deinen Account jetzt zeitlich unbegrenzt gesperrt. Alles Gute noch.InderinderInderin schrieb:
einfach ein kleiner lauch, der seine fresse aufreißt, weil ihn seine eltern den ganzen tag misshandeln
Gruß unrealSpeedy