Also ich hab ein abgestimmten rs2 drauf und hab heut mal just for fun von ner aerox die gdf von multivar rein gemacht die drehzahl fällt zwar extram ab bei 40 aber dafür is die engeschwindigkeit so hoch das die tacho nadel paar mm vor 0 stehen bleibt und OHNE ÜBERDREHEN leuft total ruhig auf 90 euchte normaler weise fängt es bei 78-80 an zu rütteln aber mit der gdf is er soga bei fast null anschlag total ruhig oO woran liegt das und wie kann ich das abstimmen das er die endgeschwindigkeit und laufruhe beibehällt ?
Nur durch gdf wechsel von 83 echte auf 90,1 echte kmh ?? oO
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
awa
passt die gdf von minarelli eig.? weil der teller hatt auf die gdf nicht gepasst -
-
mathis96 schrieb:
habe auch ne aerox gdf drinne
Wie dass ? der Teller ist viel zu groß für die Aerox GDF ?Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
ja genau deswegen aber kann mir jetzt einer mal sagen warum ich auf einmal so ne verdamt geile endgeschwindigkeit habe ?
-
-
kann des sein das die weicher ist oder zu kurz die feder und das halb der keiler weiter runter kann und auf der vario höher steigen kann
also fast wie n oversize kit ? -
Kerle, nicht nachforschen, glücklich sein :D!Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch
-
ja das ist es ja ich willl es wissen das ich im darauf perfekt abstimmen kann
weil bei 40-45 fällt die drehzal mit einmal so extrem runter und dan geht es gaaaaanz langsam bis 65 und geht wieder losbis 90,1 echte lt gps :)'und lt fast null anschlag und das mit 50ccm da fick ich ja manche 70er hier
egal morgen mach ich ma n video -
Geht der jet eigentlich nicht bei 40 bis 45 kmh in den nächsten gang ? Versuchs noch mit nem mina wandler dann geht der noch mehr ab
-
leonid007 schrieb:
Geht der jet eigentlich nicht bei 40 bis 45 kmh in den nächsten gang
ja ab da sollte man ca. in den 3. schalten
mach mal ein video. aber freu dich doch einfach -
ja mach ich
und mina wandler ?? passt der rein ?
-
mach video !!!!
freu mich schon drauf
-
Andere Strecke oder Wetterverhältnisse können auch daran liegen , oder warm oder kalter Motor.
Gegenwind und leichte Steigung machen schon verdammt viel aus
Wenn ich mich aufn Mopped klein mache , schaffe ich auch locker auf ner gerade 129..
und sonst zieht sich das schon ab 115 extrem.