spaceshot schrieb:
was ist eigentlich immer los mit euch undankbaren homos?jetforce1930 schrieb:
oh ja des wusste ich ja net das ich ein kcikstarter habe danke du hast mein leben geretet und ja ich habe auch schon seit 300km nicht mehr getankt du inteliegenzbestie alter klar mein tank is leer was is da los ne beides net
spaceshot schrieb:
Greeezzy schrieb:
Satzzeichen retten Lebenjetforce1930 schrieb:
ja wa sis des denn wenn ich sage ich hab schon nach allen steckern geguckt aber ich weis nartürlich net as ich ein kickstarter habe und klar mein tnk is leer sowas is einfach nuir dumm![]()
Möglicherweise ist ja Der Benzinschlauch o.Ä. verstopft, oder es hat sich irgend ein Kabel abgeklemmt.
könnte solchen homos immer gleich eine aufs maul hauen meine fresse,,Greeezzy schrieb:
gewöhn dich dran... so ist das halt hier im forum....spaceshot schrieb:
was ist eigentlich immer los mit euch undankbaren homos?jetforce1930 schrieb:
oh ja des wusste ich ja net das ich ein kcikstarter habe danke du hast mein leben geretet und ja ich habe auch schon seit 300km nicht mehr getankt du inteliegenzbestie alter klar mein tank is leer was is da los ne beides net
Sei mal nicht so frech den anderen gegenüber du kleiner pisser und schreib nicht bei jedem thema deinen unnötigen scheiß du lutscher bist ja schon wie fav, und mach nicht immer so einen auf ober macker bestimmt bist du nur so ein 14 jähriger kleiner hosenscheißer der versucht im internet aufmerksamkeit zu bekommen weil er zuhause keine bekommt.
Du bist nkcht cool und wirst es auch niemals sein und denk nich dass die anderen denken: wooho ist der hart alter, sowas ist einfach nur lächerlich.
Kaum bist in dem forum schon gehst mir aufn sack

ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei