expayyy schrieb:
Frag einfach bei Firmen die bei dir im Ort oder in der Nähe sind. Ich habe auch in den Sommerferien 3 Wochen bei einer Stanzerei gearbeitet, hab dafür dann bischen was über 800€ bekommen.

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
expayyy schrieb:
Frag einfach bei Firmen die bei dir im Ort oder in der Nähe sind. Ich habe auch in den Sommerferien 3 Wochen bei einer Stanzerei gearbeitet, hab dafür dann bischen was über 800€ bekommen.
spaceshot schrieb:
Trekker tuning is not a crime !
jetforce1930 schrieb:
was wenig wa sis bei euch los is doch viel ich wäre froh wenn ich die hälfte bekommen würde
spaceshot schrieb:
Erstellt ma nen Setup fürn Trekker![]()
jetforce1930 schrieb:
die rechtschreib fehler kannst du behalten und dir in die muschie stecken
Sportauspuff= ne Düse von nem Flieger? xDGreeezzy schrieb:
ich betreib demnächst trekkertuning, bei meiner tante steht ne verranzte kiste im schuppen, der wird repariert und getunt, sportauspuff und so, weißtespaceshot schrieb:
![]()
SpeedNight-Rs12 schrieb:
Habe gerade ein Angebot bekommenvon morgens 8.00 bis 15.00uhr schleppen für 20Euro
![]()
jetforce1930 schrieb:
die rechtschreib fehler kannst du behalten und dir in die muschie stecken
spaceshot schrieb:
ich betreib demnächst trekkertuning, bei meiner tante steht ne verranzte kiste im schuppen, der wird repariert und getunt, sportauspuff und so, weißtespaceshot schrieb:
![]()
AirBerlin Sporti .
Greeezzy schrieb:
nix vergaser, einspritzer rulezspaceshot schrieb:
![]()
AirBerlin Sporti .einfach die einspritzpumpe aufdrehen, schon hat man mehr leistung
außerdem wäre es schwer, zu erkennen, ob der motor zu mager läuft, so ganz ohne zündkerze xD
Swagy schrieb:
so wenig? Wie lang am tag und auch am wochenende?expayyy schrieb: