Danny110 schrieb:
spaceshot schrieb:
Ihr kennt doch die Jugend. Nierengurt? Alleine der Name. Ist halt uncool :p
Viel spaß bro, wenn du mit 35 auf der Warteliste für Ersatznieren steht, und die krankenkasse nicht bezahlen möchte
Meine güte
Tsdi 

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Danny110 schrieb:
spaceshot schrieb:
Viel spaß bro, wenn du mit 35 auf der Warteliste für Ersatznieren steht, und die krankenkasse nicht bezahlen möchte

spaceshot schrieb:
Zitat von »Danny110«
Zitat von »DarkRacer«
Öl 1l=100-150 km
spaceshot schrieb:
Alter könnt ihr alle nicht fahren oder hockt ihr auf dem Gas?Ich verbrauch bei gemäßigter Fahrweise 1L öl auf 600 km und 3-4 L Benzin auf den 100er
spaceshot schrieb:
Zitat von »greenforce«
hahah:D bis duu cool.
spaceshot schrieb:
Ein sogenannter NIERENGURT hat schon sinn!
ach du reißt es nicht oder? kein sinn depp...
spaceshot schrieb:
Du checkst meinen Text nicht. Rede ich da auch nur im geringsten von mir? Lern mal genau lesen. Die "JUGEND".Danny110 schrieb:
spaceshot schrieb:
Meine güte

Jetty Ctech schrieb:
Nen Nierengurt habe ich immer an
Jetty Ctech schrieb:
Über längere Strecken sicherlich.
Die 30°C sind nur Lufttemperatur, der Fahrtwind ist trozdem noch da auch bei 30°C !
DarkRacer schrieb:
1. Genau solche Helme wie vom Lidl mein ich. Sind einfach nur unsicher.
2. Wie man mit 1l Öl auf 600km kommt will ich mal gerne sehen.
rasantermann schrieb:
Was habt ihr denn alle für teure Versicherungen? Bei der WGV habe ich etwas über 80€ bezahlt für Teilkasko. Den Helm hab ich vom Händler als Rabatt geschenkt bekommen (meiner war auch neu), die Handschuhe haben 15€ gekostet. Mehr brauchst du für nen 50er Roller nicht. Du fährst schließlich nicht sonderlich schnell. Und den Verbrauch merkt man kaum, das sind niemals 6-8 Liter auf 100km, eher 3-4.
InderinderInderin schrieb:
verbrauch von 6 liter ist auch vollkommen normal beim jet, grade gedrosselt. 90% der roller verbrauchen so viel, kann sein, dass deiner ne ausnahme ist.