wieso ist hier nichts mehr los ?

Man beachte den unsichtbaren Smiley.

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Domii schrieb:
wieso ist hier nichts mehr los ?![]()
![]()
Rise010 schrieb:
2 geile Mädels die mich dann anschrien ich soll mich wieder anziehn.![]()
R[OB]iN schrieb:
Rise010 schrieb:
2 geile Mädels die mich dann anschrien ich soll mich wieder anziehn.![]()
Das ist nicht gut.
jet force kevin schrieb:
ihr rennt voll vor ne wand ich finde is machbar :D:D ich weiß is dumm aber i-wie auch lustig![]()
Rise010 schrieb:
jet force kevin schrieb:
ihr rennt voll vor ne wand ich finde is machbar :D:D ich weiß is dumm aber i-wie auch lustig![]()
ja is lustig hab ich schon oft gemacht in sport wir rennen immer durch die ganze turnhalle 3 felder breit undd bumm gegen die wand
R[OB]iN schrieb:
Irgendwie hört sich das hier alles nen bisschen gelogen an was ?Rise010 schrieb:
jet force kevin schrieb:
ja is lustig hab ich schon oft gemacht in sport wir rennen immer durch die ganze turnhalle 3 felder breit undd bumm gegen die wand
Du bist erstmal nackt auffem Spielplatz rumgerannt. Rennst in der Turnhalle immer gegen die Wand, was natürlich jeder mal so aus Fun macht und wenn jetzt hier einer sagen würde "Ins Lehrerzimmer kacken" sagste hab ich auch schon gemacht.
Ist so mein Eindruck.
R[OB]iN schrieb:
Irgendwie hört sich das hier alles nen bisschen gelogen an was ?Rise010 schrieb:
jet force kevin schrieb:
Du bist erstmal nackt auffem Spielplatz rumgerannt. Rennst in der Turnhalle immer gegen die Wand, was natürlich jeder mal so aus Fun macht und wenn jetzt hier einer sagen würde "Ins Lehrerzimmer kacken" sagste hab ich auch schon gemacht.
Ist so mein Eindruck.
1 Besucher