Roller geht nicht auf 25km/h runter

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• IL DOTTORE 46 schrieb:

.FAV. schrieb:

Also so aussagen wie, scheiss tüv, pech gehabt und, du kannst nicht mehr machen als die normalen drosseln einzubauen, sind einfach schwachsinn. Dem tüv ist das ja egal, der halter hat dafür zu sorgen, dass sein fahrzeug im ordnungsgemäßen zustand ist.

D könntest einfach einen breiteren d ring verbauen oder die 50er varioscheibe falsch herum von hinten auf die vario schrauben, so das die ausbeulung nach innen zeigt, evtl Auch mit unterlegscheiben. Das klappt definitv.
      Und die gleitschuhe haben keinen einfluss auf die drossel, sollten aber allgemein vorhanden sein!

.FAV. schrieb:

eigentlich wird der roller mit schwereren gewichten schneller

du hast doch echt so gar keinen plan, oder???

btw. die 25er drosselscheibe hat keine "ausbeulung", die ist gerade.

ich hab auch von der 50er scheibe geredet undf habe immerhin so viel ahnung, dass ich was zum thema beitragen kann, lesen kann und nicht nur dumme kommentare abgebe! kommst du dir solangsam nicht selbst ein bisschen doof vor?
    • .FAV. schrieb:

Zitat von »IL DOTTORE 46«

Zitat von ».FAV.«

Also so aussagen wie, scheiss tüv, pech gehabt und, du kannst nicht mehr machen als die normalen drosseln einzubauen, sind einfach schwachsinn. Dem tüv ist das ja egal, der halter hat dafür zu sorgen, dass sein fahrzeug im ordnungsgemäßen zustand ist.

.FAV. schrieb:

D könntest einfach einen breiteren d ring verbauen oder die 50er varioscheibe falsch herum von hinten auf die vario schrauben, so das die ausbeulung nach innen zeigt, evtl Auch mit unterlegscheiben. Das klappt definitv.
      Und die gleitschuhe haben keinen einfluss auf die drossel, sollten aber allgemein vorhanden sein!

.FAV. schrieb:

Zitat von ».FAV.«

.FAV. schrieb:

.FAV. schrieb:

.FAV. schrieb:

ich hab auch von der 50er scheibe geredet undf habe immerhin so viel ahnung, dass ich was zum thema beitragen kann, lesen kann und nicht nur dumme kommentare abgebe! kommst du dir solangsam nicht selbst ein bisschen doof vor?

Da hat fav recht. Als ich mein gianelli dran hatte & den abstimmen wollte auf 50er war ich so verpeilt & hab die ausversehen falsch rein gebaut--.- :D Fuhr punkt 25. Kann ich nur bestätigen. Sonst großes distanzring drehen große gaszugdrossel oder einfach so scheiße abstimmen dass er nur 25 fährt:D
    • .FAV. schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

.FAV. schrieb:

.FAV. schrieb:

und woher soll der mofa fahrer eine 50er scheibe haben? ausserdem hat er doch gesagt, dass er sie schon drin hat und mit der 25er scheibe fährste normal nicht schneller als 25, die muss ja das übersetzungsverhältnis so beschränken, dass der roller bei seiner normalen drehzahl nicht schneller wird.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • jeder hat ne 50er scheibe. Bekommt man doch dazu -.- Also beim neukauf wie bei mir:D

Die fußrasten bekommse auch noch & ne andere Zk auch noch:D

Meinste wenn man den mal irgendwann auf 50er machen will muss man sich erst alles kaufen or what?
    • Jetty-Rider schrieb:

jeder hat ne 50er scheibe. Bekommt man doch dazu -.- Also beim neukauf wie bei mir:D

Die fußrasten bekommse auch noch & ne andere Zk auch noch:D

Meinste wenn man den mal irgendwann auf 50er machen will muss man sich erst alles kaufen or what?

was ich bisher gehört habe behäl den ganzen scheiß der händler und wenn man 45 fahren darf baut er den roller dann um.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x

Open Modal