JetRider4Ever schrieb:
Das will sie nicht habe ich schon zu unserem 16 monatigen^^
alter was is das denn für eine? O.o
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
JetRider4Ever schrieb:
Das will sie nicht habe ich schon zu unserem 16 monatigen^^
jetforce1930 schrieb:
omg was hast du für eine fruendin die hat ja bock auf nix dann soll die sich net wundern sorry aber welche frau steht denn bitte net auf so ein essen
jetforce1930 schrieb:
dann mach es doch daheim selbst kochen kostet doch nix einfach nudeln oder so es geht ja um des drum rum ich mein wennn zapf ma kurz deine eltern an oder so
.FAV. schrieb:
Die ganzen leute mit ihrer lebenserfahrung. Haha echt lächerlich hier
Leih dir nen ferrari aus, fahrins teuerste restaurant in deiner umgebung undschenk ihr diamanten, dann haste gewonnen!
keviNN schrieb:
Oder ihr kocht zusammen was?Ich meine Spaß ist doch immer gut! Meine Freundin weiß das ich nicht kochen kann, deshalb findet sie es Lustig das ich immer mit Spaghetti Bolognese ankomme weil ich nichts anderes hin bekomme als sachen im Backofen zu legen
kocht doch zusammen was wird bestimmt witzig, und wenn du jetzt sagst das sie da keine lust drauf hat komme ich persönlich vorbei und verpass dir sone 360° schelle
![]()
JetRider4Ever schrieb:
Jo dass is es ja
.FAV. schrieb:
Die ganzen leute mit ihrer lebenserfahrung. Haha echt lächerlich hier
Leih dir nen ferrari aus, fahrins teuerste restaurant in deiner umgebung undschenk ihr diamanten, dann haste gewonnen!
keviNN schrieb:
deshalb findet sie es Lustig das ich immer mit Spaghetti Bolognese ankomme weil ich nichts anderes hin bekomme als sachen im Backofen zu legen![]()
jetforce1930 schrieb:
eben denkst du jetz du bist dann cool nur weil du nenen ferari hast scheiß poser
antown schrieb:
keviNN schrieb:
jetforce1930 schrieb:
eben denkst du jetz du bist dann cool nur weil du nenen ferari hast scheiß poser
![]()
![]()
1 Besucher