Alta, hier lernt man ja mehr wie in der schule xDD
kleines metallstück im tank :O
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Nicht von allen
-
Stimmt auch wieder ...
Also ich würde es auch mit Magneten und Schnur versuchen .... dann hoffe ich noch für dich dass es EISEN, NICKEL oder COBALT istweil sonst es mim magneten ned ...
-
ist schon lange raus
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
Am ende fliegt dir der magnet inklusice der schnur rein, dann könnts kritisxch werdenERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei -
@ Fr0zenProject
dann muss ein zweiter magnet her :DDD -
leute regt euch ab der stift ist schon seit 3 uhr wieder raus
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
Jaaaaa ganz ruhig
ich höre ja schon auf :DDD
-
"leJetforce* schrieb:
leute regt euch ab der stift ist schon seit 3 uhr wieder raus
Wie geschaft? -
Danny110 schrieb:
Greeezzy schrieb:
Danny110 schrieb:
BlackJetty93 schrieb:
aber es rostet. und rost im benzin ist auch nicht so förderlich
eine oxidation findet nur unter o2 einfluss statt...wenns im benzin immer liegt rostet da auch nix
Noobchemiker...
ich welcher klasse bist du, 8te?Oxidation ist die abgabe von elektronen, und reduktion die annahme.Metall wird in benzin oxidieren.Lern mal was über elektronenchemie bevor du mist schreibst
Benzin ist kein Element, es besteht aber aus Elementen
So, da weiß mal jemand, was Chemie ist!Nomenklatur der Alkane ftw
-
ich bekomm das teil einfach nicht raus
kann ich einfach mit nem normnalen schlauch den tzank auspumpen ? -
Was ist das denn für ein Teil? Wie groß? Je nachdem könntest du mit Magnet, Teleskopgreifer (
) vorgehen oder es einfach drin lassen
-
J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:
Danny110 schrieb:
Greeezzy schrieb:
Danny110 schrieb:
BlackJetty93 schrieb:
eine oxidation findet nur unter o2 einfluss statt...wenns im benzin immer liegt rostet da auch nix
Noobchemiker...
ich welcher klasse bist du, 8te?Oxidation ist die abgabe von elektronen, und reduktion die annahme.Metall wird in benzin oxidieren.Lern mal was über elektronenchemie bevor du mist schreibst
Lern bitte lesen.Er meinte das benzin schon die edelgaskonfiguration hat, aber da benzin kein element ist, und nicht alle elemente in benzin die edelgaskonfiguration haben, oxidiert da was.Du hast nichtmal nicht ahnung von chemie, du brauchst auch noch ne lesebrille -
Danny110 schrieb:
J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:
Danny110 schrieb:
Greeezzy schrieb:
Danny110 schrieb:
BlackJetty93 schrieb:
Noobchemiker...
Lern bitte lesen.Er meinte das benzin schon die edelgaskonfiguration hat, aber da benzin kein element ist, und nicht alle elemente in benzin die edelgaskonfiguration haben, oxidiert da was.Du hast nichtmal nicht ahnung von chemie, du brauchst auch noch ne lesebrille
Genau das hab ich doch geschrieben
naja ist ja auch egal, wir sollten uns darauf konzentrieren, Tipps zu geben , wie man das Ding wieder aus dem Tank bekommt -
so danke leute habs draussen
ich hab erst mim handy geleuchtet wos ist dann mit nem lineal zurecht gerückt und mit nem magnneten an ner schnur rausgeholt
ich fahr niewieder mit nur halb zusammengenautem tankdeckel -
magnet-angel ..:D falls nicht auspumpen..der rest ist klar xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0