Hallo, habe mit dem gedanken gespielt mit einen 70ccm Malossi rein zu bauen. Aber kann ich den 70ger auf Ori vergaser fahren wenn ich meine HD auf 62 wechseln ?
Malossi 70ccm
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
auf ori vergaser ja, aber nicht auf einer 62er düse
-
-
abstimmen?
mit welchem pott willst du fahren und ori oder sport luffi? -
-
dann kannste mit ner 85er düse anfangen und dann weiter nach unten gehen beim abstimmen
kauf dir am besten abstimmsets für vergaser (gurtner) und variomatik (16*13)
kullus sollten ja schon harte drin sein.
bedenke das bei dem fahren mit dem orivergaser die kühlung von innen des zylinders nicht so gut ist wie mit einem 17,5er oder 19er,
dies kann zur folge haben das die lebensdauer des zylinders vermindert wird -
-
quatsch
ich schätze das du ne 70ger brauchst
-
verbraucht er dann eigentlcih viel mehr als der ori zylinder mit rs2 ?
-
kannst meinen malle abkaufen wenn du willst... 500km gelaufen + eingefahren
einfach pnMacklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
mathis96 schrieb:
verbraucht er dann eigentlcih viel mehr als der ori zylinder mit rs2 ?
Ne eig nicht. Klar etwas mehr aber nich soo viel:D -
-
schätze mal so 7 oder 8 . Oder frag am besten einen der einen malle sport fährt bzw gefahren ist.
-
alter meienr verbrauch auf 100km schon 9liter oder fast 10 und ich fahr ori mit nem rs2 und ner 60hdSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
ist bei mir auch so deswegen wundert mich das schohn
-
echt is des bei dir auch so? weil ich hab mich schon gewundert warum der so viel schlucktSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
bei mier kommt auch öl ausm esd wahrscheinlich zu fett aber das ist hefig wiviel der verbraucht wenn es so ist hohle ich mier villeicht einen
-
Wie muss man abstimmen also hd gewicht wenn man folgendes setup hat : RS 2 mallosie multivar und 70er malle ???
-
eiso ich hab mir erst vor kurzen ein malle sport eingebaut
ich hab suni r ori gaser und ori luffi
ich hab erst mit 80 HD angefangen war viel zu fett hast ned richtig fahren können
jez hab ich ne 74 drin mit offenen luffi und muss mir erst noch kleinere bestellen dass ich mit ori luffi fahren kann -
jetforce1930 schrieb:
alter meienr verbrauch auf 100km schon 9liter oder fast 10 und ich fahr ori mit nem rs2 und ner 60hd
man seid ihr krank ?Wie könnt ihr das nur verkraften in einem roller 10l zu kippen für 100km
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-