Zündkerze

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wichtig!! Zündkerze Zu Heiss Für Offene Jets
      Habe mir dass gerade durchgelesen... es Handelt darum das die ORI ZK's vom Jet zu heiß sind, dass sie ein Loch in den Kolben brennen würden und die Zk wegschilzen würde! Nun zu meiner Frage... Ich Fahre entdrosselt und hole mir bald nen Laser den ich dann entdrosselt fahre sollte ich mit dann ne 8er ZK holen?
      Hier der Link zur 8ter ach ja und passt die? :D Fahre ori Zylinder

streetlights.de/4017261_Z%FCndkerze_NGK.html

PS: Uneral , antwortn + andere Teammitglieder würde mich freuen mal ne Meinung von euch dazu zu hören!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JetRider4Ever ()

• Haste dir auch den Therad durchgelesen? bin mir da nicht mehr so sicher, ich mein der Therad hat nicht umsonst 38 aufrufe und nur deine Antwort!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetRider4Ever ()

• Jetty93 schrieb:

wenn mans nich tut kann man sogar nen loch innen kolben brennen;)

-JettyHaizAA- schrieb:

lass deine cr7eb drinnen!

Da machste dir schon nix kaputt! Auf gar keinen fall!
      Das der Kolben ein Loch bekommen kann liegt daran, dass entweder die HD zu klein ist oder die Spritzufuhr nicht stimmt!
      Das kann daran liegen, dass das schwimmernadelventil nicht weit genung aufmacht und somit irgendwann nicht mehr genung Benzin in der Schwimmerkammer ist! Und das wiederum kann nur passieren (wenn es überhaupt passiert) wenn man ne längere Strecke Vollgas fährt!

auch wenn ein roller falschluft zieht, weil er zum Beispiel nicht richtig auf dem ASS sietzt kann er zu heiß werden! Da kann dann bis zum Kolbenfresser führen!
      Antown kann da ein lied von singen! Ich glaube er hat seinen Fresser doch weil er einen kleinen Riss im ASS hatte!

so sieht es aus

keine sorge, nimm dir ne 7er und gut is
      8er is auch fahrbar, aber ich glaub peugeot empfiehlt nen 7er wärmewert

ich fahr auch ne 7er aufm laser uns es fehlt gar nix
      nicht ansatzweise ein loch im kolben oder ähnliches
    x

Open Modal