Krafttraining

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Krafttraining

Hi Leute,
      wollte mal wissen ob jemand von euch Krafttraining oder sonstiges Training macht, sei es Cardio (laufen,Rennrad usw.) Ich versuche gerade ein optimalen Trainingsplan zu erstellen um Fit zu bleiben und wollte mal gucken was ihr so für Trainings habt. Vllt kann man ja noch das ein oder andere aufschnappen, bin immer offen für neues.

Vielleicht erstmal zu mir:
      Ich bin 18Jahre alt und trainiere jetzt seit etwa 2 Jahren, davon 1 Jahr regelmäßig. Angefangen hab ich mit 181cm und 68 kg, bin jetzt bei etwa 77kg selbe größe.
      Derzeit Mach ich 5mal die Woche SPort ( bedingt durch Sport LK), 3-4 Krafttraining, 1-2 Cardio.
      Falls das irgendjemanden interessieren sollte schreibt doch bitte einfach was rein.
      Ich habe keine Lust einen ausfürhlichen Trainingsplan zu posten, wenn ich keine richtige Resonanz erhalte.

Also reingehauen ;)
    • Was genau willst du zum neuen Trainingsplan hören? Er sollte halt ausgewogen sein, alle Bereiche abdecken und nach ner Zeit ein bisschen variiert werden, damits nicht langweilig wird. Und die Ernährung sollte halt angepasst werden, aber das weißt du denk ich mal ja ;)
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LOC DOG ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal